~1000€ Gamer Desktop für meinen Bub. Bestellphase.

Da finde ich jetzt unter google EINEN der aber dann selber sagt, als der Programmierer vom Game nachfragt, das auch andere Games bei ihm alle abkacken.

Ich kann diese Angst absolut nicht nachvollziehen, die Performance steigt merklich und die Treiberproblematik ist auch massiv besser geworden. Auf der Arbeit ist auch ein Win10 Upgrade gefahren worden ohne Probleme... was der Bauer net kennt frett er nicht, bestätigt sich immer wieder.

Wenn das neue Headset auch die Probleme macht muss es ja entweder ein Treiberkonflikt sein, entweder mit dem USB oder mit der Soundkarte ... oder wirklich ein technisches Problem, wobei ich sagen würde, Upgrade fahren und testen.

Mfg Dirk
 
Ich glaube, ich kaufe mal ein Win10, und wir installieren es auch der zweiten Festplatte.
Dann können wir mal schauen, was Sache ist.
Alternativ könnte ich erstmal Win7 auf der zweiten Platte installieren, und mal sehen, ob das läuft. Da könnte man dann auch Win10 drüber bügeln.

Am liebsten würde ich den Rechner jemanden in die Hand drücken, der es richten kann. Ich bin einfach keiner, der das kann. Habe da auch großen Respekt vor. Ich kenne mein Geschick....

Leider kenne ich hier niemand, der sich mit sowas wirklich auskennt.
Müsste halt just in time funktionieren, also hinfahren, danach schauen, und wieder mitnehmen.

150km würde ich von Worms auch fahren....:)
Gibts hier jemand der Zeit/Lust hat? :liebe:
 
Zweite Platte nur um Win10 probeweise zu installieren halte ich eigentlich für unnötig, da wie schon beschrieben problemlos Windows 7 wiederhergestellt werden kann. Taucht die ersten 30 tage als Option unter "Start => Einstellungen => Update und Wiederherstellung" auf. Auf meinem Fileserver habe ich die Wiederherstellung auf Windows 7 problemlos durchführen können. Problem war da, dass zu diesem Zeitpunkt FlexRaid noch nicht unter Win10 lief. Ansonsten fällt mir kein Grund ein nicht auf Windows 10 zu wechseln, könnte durchaus euer Problem lösen, da die Treiberaktualisierung unter Windows 10 hervorragend funktioniert.

Ansonsten eben doch zweite Platte kaufen, saubere Installation von Windows 10 durchführen und dann sollte das schon klappen. Sollte ja keine allzu exotische kombination sein das G430 und Teamspeak, da wird aktuell einfach nur etwas "Treiberkuddelmuddel" herrschen.

Gruß Sebastian
 
google doch mal nach Systemhäusern in deiner Umgebung.
Da mal freundlich bei nem Haus in deiner Nähe nachfragen.

Bevor du da noch Stunden rein investiert. Denke wenn da jemand mit Ahnung rauf schaut, braucht der ne Stunde und die Kiste läuft, oder er kann sagen was damit ist.
Kostet dich je nach Systemhaus zwischen 10er für die Kaffeekasse und 100 Euro Stundenlohn.

am Ende machst du dich verrückt, kaufst neue Hardware, obwohl eventuell nur ne Kleinigkeit vorliegt.
Das Problem ist das kann viel sein. Jemand der sich damit auskennt geht Routinemäßig vor.
Wenn ich dir aufschrieben würde wa sich in 10 Minuten mit dem Pc anstelle und nachsehe was wie wo sein könnte,
müsstest du einige Seiten lesen. Was wir hier machen ist Stochern im Dunkeln ;-)
 
Zurück
Oben Unten