Welche Lautsprecher sind bei der neuen Mercedes C-Klasse verbaut?

Zur Not kann man ja auf einen kleineren TT adaptieren würde ich sagen.
Und wenn nur Grundton mit Ankopplung an den MT gesucht ist, würde ich mich mal im PA Bereich umsehen.
Da gibt es gute Chassis für sowas, auch wenn da ein 8" Chassis meist noch als kleiner Mitteltöner läuft, aber das sind auch nicht alle.
Und wenn ich mir das oben im Querschnitt aus dem SL (?) ansehe, geht da ja von der Einbautiefe her noch einiges.


Gruß Christian
 
Hallo,

also da ich bei MB arbeite kann ich da schon etwas aus dem Nähkasten plaudern, noch dazu kenne ich die Firma die für viele Fahrzeuge am Markt die Soundsysteme baut. ( Auch 205 Burmester ) Also an den rechten Sub kommst relativ zügig ( sofern du etwas Gefühl für Werkzeug hast ) , der Linke erfordert etwas mehr arbeit weil du Pedal und so wegbauen musst. Aber Grundsätzlich finde ich den Einbauort top, weil wirklich solide , brauchst nichts an der Karosse schweißen, flexen und schrauben um vorne einen Sub unterzubringen.
Wegen MT musst eine Adaption bauen , ist original mit Knubbeln gesteckt :lolschild:
 
Die Steg Mercedes Lautsprecher passen 100% in die originalen Aufnahmen. Hochtöner, Mitteltöner und auch die Frontbässe.
Da musst nichts basteln ;)
 
Zurück
Oben Unten