Mosconi D2 100.4 DSP?!

Wenn der Sub aussen bleibt, dann könnte als all-in-one Alternative das audison ap 4.9 bit in Frage kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ist die aktuelle fw Version? Hab die fw1.5

Gesendet vom Sony Xperia Z3
 
Alternativen gibt es, das ist richtig. Ich war skeptisch wg der größe und der angeblichen Leistung.
Mögliche Alternative wäre auch meinen bit ten weiter zu nehmeb und eine eton sda 100.4 oder ähnliches zu nehmen. Aber das ist hier dann offtopic.
 
Hallo,

weiss jemand wie viel mm² in die Mosconi 80.6 DSP rein gehen? Passt da 16mm²?

In der Anleitung steht nur das man ausreichend große Kabel und kurze Länge verwenden soll sowie die dem Querschnitt entsprechende Sicherung. Aber keine Angabe wie groß die Terminals ausgelegt sind :uglystupid:

Gruß Thies
 
Die Terminals sind für 10mm² Stromkabel ausgelegt, was bei einer 40 Ampére Absicherung des Verstärkers ja auch locker ausreicht.

Gruß
 
So erstmal hallo zusammen, habe mich eben hier im Forum angemeldet in der Hoffnung von euch eine Rückmeldung zu erhalten die mit weiter hilft :) werde die kommenden Tage meine D2 100.4 DSP einbauen lassen und habe mir bereits das dazu passende MOS BTS Modul bestellt. Hat dies Jemand bereits genutzt ? Möchte meine Musik in erster Linie über das Handy per Bluetooth hören, ich frage mich jetzt jedoch ob bei Nutzung des Moduls noch meine Signaltöne vom Auto (PDC etc) funktionieren oder ob diese aufgrund des direkten Weges Handy->MOS BTS umgangen werden ?! Kann hierzu jmd was berichten ?! Fahre einen bmw z4 e89 mit Original BMW Professional Radio

Danke und Grüße
 
Servus!

Die Endstufe wird ja sowieso an das OEM Radio und deren Lautsprecher angeschlossen, damit sollte also auch PDC und Co noch funktionieren. Das streamen über MOS BTS ist ja nur eine zusätzliche Option.
 
ja aber während er streamt und somit einen anderen Input hat, ist es nicht unbedingt gegeben.
So viel ich weiß gibt man den Ding einen Trigger. Sobald man am Handy auf Play drückt schaltet der Mosconi auf Streaming. Drückt man Pause, schaltet er wieder zurück auf die analog Eingänge (die ja immer laufen)
ein Trigger vom Analog Eingang (also Navistimme) gibt es mMn nicht.
 
Stimmt daran hab ich nicht gedacht.
Bin nur davon ausgegangen das sich die D2 ja sowie so über das Signal vom Lautsprecherkabel, welches vom Radio kommt, einschaltet.
Das dann aber dessen Audiosignal nicht mit durchgeschliffen wird hab ich übersehen.
 
schon einmal danke für die rückmeldungen !! denke dann werde ich es einfach mal testen lassen und falls es nicht funktioniert und der Fachmann die Einstellungen auch nicht so hinbekommt das es läuft wäre eine bong-box eine Umgehungslösung oder ?
 
Hallo,

Kann jemand einschätzen wie warm die Endstufe im Betrieb wird?

Hintergrund ist folgender. Ich würde die Endstufe gerne in meinem Golf 6 einbauen und zwar direkt unter dem Radio/Navi. Dort befindet sich nur das Bedienteil der Klimaanlage. Hinter der Blende ist ein Hohlraum welche geschätzte 5-6cm hoch ist. Die Endstufe selber ist mit 4cm Höhe angegeben.
Könnte das funktionieren?

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten