Motor zum Versenken von Monitoren

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Registriert
03. Okt. 2004
Beiträge
1.079
Real Name
Markus
Hat jemand schon mal gesehen, wie das jemand gemacht hat? Würde gerne in meinem neuen Büro die Monitore im Schreibtisch versenken und bei Bedarf mechanisch rausfahren lassen. Jemand ne Idee, wo man sich diesbezüglich informieren kann?
 
Da halte ich einen versenkbaren Schreibtisch sinnvoller / gesünder -> wechselnde Sitzt/Stehposition
 
Hab mir meinen TV Lift kürzlich selber gebaut. Hab einen funkgesteuerten Rolladenmotor genommen, der den TV, der an einer Platte befestigt ist, die in Schubladenschienen läuft, hochzieht oder runterlässt. So konnte ich heute endlich eine feste Rahmenleinwand installieren.
 
Hab mir meinen TV Lift kürzlich selber gebaut. Hab einen funkgesteuerten Rolladenmotor genommen, der den TV, der an einer Platte befestigt ist, die in Schubladenschienen läuft, hochzieht oder runterlässt. So konnte ich heute endlich eine feste Rahmenleinwand installieren.

Hast Du hierzu mal ein paar Infos oder Bilder, wie Du das gemacht hast?
Die Rollladenmotoren kosten ja quasi nichts.

Das wäre jetzt nicht für mich, allerdings möchte ein Bekannter eine HT/MT Einheit aus einer Syrincs BP2/18 fahren lassen, welche evtl. für den benötigten Platzbedarf etwas vergrößert wird.
 
Zurück
Oben Unten