Mosconi 4to6

striker-u97

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
99
Hallo Fuzzis,
Ich würde mir eventuell gerne einen DSP zulegen und wüsste gern wie gut der Mosconi 4to6 wirklich ist...
Was ich sehr schade finde ist das es keine Bedienungsanleitung gibt...

Gruß
Patrik
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist ein Bericht in der aktuellen Car&Hifi drin ;)
 
Ich möchte aber Praxis Erfahrungen und nichts getextetes von einem Redakteur :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn der so ist wie der 6to8 nur mit 2 Kanälen weniger, wovon auszugehen ist, ist es ein guter Prozessor mit vielen Möglichkeiten.

Die Kleinigkeiten am Ende im Vergleich, so denke ich, entstehen durch persönliche Vorlieben oder eben auch die Frage, worein kommt er und wie wird er angeschlossen. Sollte es für den 4to6 auch ein Alpine Interface geben, wäre diese Kombination sicher interessant ;)
 
HAb in meinem A6 gerade den 4to6 drin, weil der 6to8 bei Mosconi ist. Klanglich unterscheiden die zwei sich überhaupts nicht, ebenso von der Bedienung bzw. Einstellung. Wie schon Toppi geschrieben hat, es sind halt 2 Kanäle weniger.
 
Ich hab mir ja grade erst vor kurzem ein neues Frontsystem gekauft das Gladen Audio Zero Pro 165.2DC aktiv und hab es über das Alpine CDA 9855r (das mit dem Glide Touch) laufen.
Meint ihr die Bühnenbildung wird noch besser wenn es von jemandem eingestellt wird der es kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einbau und Einstellung sind 90% der Miete, der Rest die Hochwertigkeit der LS und der Amps ;)
 
hallo

man kann auch im radio den VV raus ziehen !

der radiointerne verstärker IC wird vom vorverstärker gefüttert und muss nur abgegriffen werden


Mfg Kai
 
aber der mosconi hat nen highlevel eingang! einfach an die kabelverlängeurng nen cinch-stecker anlöten und den eingang mitm knöppche auf high-levek umstellen!d

ann brauchste auch keinen remote mehr!

grüße
 
Was meinst du mit Kabel Verlängerung den
Lautsprecher Ausgang am Iso Stecker?

Hat man da nicht dicke Qualitäts einbußen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja.
Nein.

Und wieso OEM wenn du schon das 9855R drin hast? Da kann man doch schön mit AI-Net arbeiten!
 
Weil das 9855r ohne "Radio Funktion" ist und mit AI NET kann
ich doch garantiert nicht die Presets umschalten und bass regeln?
 
...und dass es keine Radiofunktion hat ist mir auch neu, ich habe es selber und höre schon ab und zu Stimmen aus den Tiefen des Äthers, wenn auch selten.

Und wie schon gesagt ist das alles machbar. Es gibt so ein sonderbares Heftchen Namens "Betriebsanleitung", wo diese Dinge beschrieben werden.
 
Bei mir ist es aber defekt...

Bei carhifi store von miketta hab ich gehört darf man nix kaufen unerreichbar und man läuft seiner Ware hinterher...

Gruß Patrik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist mir jetzt neu, hab da aber noch nie was bestellt.

Auf jeden Fall ist der Frank Miketta maßgeblich an der Entwicklung der Mosconi DSPs beteiligt und hat halt einzigartiges Zubehör dafür im Angebot.
 
Hab ich jetzt anders gehört...
Aber wenn was defekt ist, frag mal bei Amp-Performance oder Utz-Elektroakustik nach, die machen das meist recht günstig wieder heile.
Oder ist einfach der Antennenstecker nicht richtig drin oder Phantomspeisung nicht vorhanden oder defekt? :D
 
Zurück
Oben Unten