[04.05.2013] Mediamarkt Roadshow Bad Kreuznach

Ich brauch keinen 12w6 mehr ;)
 
Hmmmmm, auch 399 Doppelmark die JL 5K, ja? *grübel*


///edit: Tatsache, Prospekt jetzt auch gesehen... :ugly:
 
Hier die Werbung:
Eine bessere Qualität habe ich leider nicht.

Foto 1.jpg
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG

Foto 5.JPG

Foto 13.JPG
Foto 21.JPG

Foto 4.JPG
 

Anhänge

  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 61
Was auch immer mit dem Preis des 12W6 passiert ist.......Keine Ahnung, was jetzt offiziell ist...?
 
Was auch immer mit dem Preis des 12W6 passiert ist.......Keine Ahnung, was jetzt offiziell ist...?

Hi, da steht ja danaben etwas von + 10 Geschenkgutschein? Ich kann es nicht wirklich lesen.
Also wären es dann 259€ wenn es einen 10€ Gutschein noch dazu gibt ;)
 
Davon gehe ich aus. Du zahlst halt die 269€, und bekommst den entsprechenden Gutschein.
Scheinbar gibt es auch mit der Helix Endstufe Preisdifferenzen....
Wahrscheinlich zählt der höhere Preis.

Ich finde die Batterie auch ganz interessant. 69€....warum nicht.

Nun auch in Facebook von offizieller Seite:

https://www.facebook.com/events/162026360624284/?ref=22
 
Paar kleine Fehler in den Prospekten!!

JL Audio 12W6 = 249€ !!
Helix H400 = 249€ !!


Und die JL Audio HD 600 und HD 900 für jeweils 399€ sind natürlich keine Monoblocks!

HD 600 ist ne digitale 4-Kanal und die HD 900 eine digitale 5-Kanal

Ich versuch euch morgen Nachmittag mal die Flyer in hoher Auflösung zu besorgen...

Achso ja... meiner erster Beitrag! ^^
Hi Leute! xD
Bin nicht gewerblich unterwegs kenne nur ein paar Leute und von daher wollte ich die Fehler nur kurz klarstellen.
Bin aber am Samstag auf jedenfall da... will dem Jean Pierre oder wie der heißt sein GTR sehen!! ^^

163,9 db... letztes Jahr auf der Car-Hifi Show Kreuznach!

http://www.youtube.com/watch?v=WIroODD7vdM
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht waren die ursprünglichen Angebote einfach zu knapp kalkuliert...

Fehler finden sich noch mehr, die JL HD 750/1 ist z.B. nicht für 1 Ohm freigegeben...
 
der GTR kann richtig was, J.P. war vor ein paar Wochen auf einem unserer Forumstreffen in Oberhausen.
 
Wer kann mir eine Jl Hd900 mitbringen?
 
Bei Ankunft regnete es extremst, ab dem Mittag war aber wirklich schönes Wetter.
An den Ständen der verschiedenen Aussteller war ich gar nicht, kA ob's da etwas interessantes gab.
dB Messungen gab es allerdings den ganzen Tag durch.
Höchstwerte sind mir nicht bekannt.

Bzgl der Angebote war gar nicht so viel los, zumindest schien mir, als hätte man auch noch bei Ladenschluss 90% der Angebote kaufen können.

Eine 5 Kanal habe ich mir dann doch gekauft.

Insgesamt ein schöner Tag.
Bedauere allerdings sehr, dass ich nicht mehr nach Mainz zur AYA konnte.
 
Bei Ladenöffnung war insg. nicht so viel los. Mal von ein paar extrem ungeduldigen Kiddis, die sich ziemlich lächerlich aufgeführt haben, abgesehen war das alles sehr zivilisiert. Das habe ich in den Jahren vorher z.T. schon heftiger in Erinnerung gehabt.
Das Wetter war vormittags schon ein wenig schade, aber was will man machen. Als ich dann in Mz ankam wurds besser und ich hab mir nat. bei den ersten Sonnenstrahlen nen leichten Sonnenbrand geholt :hammer:
 
Zurück
Oben Unten