Das teuerste Autoradio der Welt

((( atom )))

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Jan. 2006
Beiträge
3.556
Gerade gefunden, im Playboy von '79 oder '80, kann ich meinen Fuzzifreunden ja nicht vorenthalten:


Blaupunkt0001.jpg
 
Hab 2 Jahrgänge, da sind die schärfsten Sachen drin. Kann gerne bei Bedarf ab und an was für die gute Laune scannen.. :)
 
Seit wann sind im Playboy die schärfsten Sachen drin? :uglystupid:
 
Sieht wie ein Jecklin Float aus...

Jecklin_Float_Electrostat.jpg
 
Falls Du mich meinst: Das steht einfach mal nicht dabei, lol!

Ich kann ebenfalls nichts dazu sagen, ich war damals grade vier und durfte das Gerät unter Hinweis auf den hohen Preis und Androhung von Höllenqualen bei Beschädigung nicht anfassen. Leider findet sich dazu auch nichts im Web.
 
Post0001.jpg


Ich werd die mal der Reihe nach durchblättern und die Highlights rausscannen, liegen im Bad. Es lohnt sich wirklich, was die Werbungen angeht (ja, sonst auch, da hatte der Playboy noch einen gewissen Anspruch, artikelmäßig und so..).

Interessanterweise wirklich schon relativ viel Car-HiFi. Sehr cool sind auch die Autowerbungen, aber leider sind das gerne Doppelseiten..
 
letzte Jahr auf einem Kundenauto..
Uralt Opel
ich will nicht wissen wie gifitg der Aufkleber ist wenn er nach über 20 Jahren noch so lesbar ist.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    318,3 KB · Aufrufe: 52
So ein Radio hatte mein Vater 84 oder 85 in seinem Benz. Hatte sogar Autoreverse.
Hatte damals auch ein Telefon im Auto mit Tastatur dort wo der Aschenbecher sonst ist. Unsereins hätte da ja eher das Bedienteil eines DSPs verbaut. Verrückte Zeiten damals...
 
Ich bin echt auf die nächsten Technologien gespannt.
Ich denke, als nächstes kommt wohl touch screen internet ins Auto, Speichermedium wird erstmal so etwas wie SD, USB bleiben da beliebig groß und sehr handlich + kompatibel.
 
ich denke mal, dass die konventionellen medien eher verschwinden werden. das vernetzte auto und die wolke (cloud), sind ja in der autoindustrie länger kein thema mehr. meiner meinung nach läufts darauf hinaus
 
Zurück
Oben Unten