[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

TheBigOki

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
1.958
981826_10151588143846708_1138571948_o.jpg


922578_10151527669901708_1450862249_o.jpg


Hallo Allerseits,
da ich mittlererweile die Genehmigung für die SPL Wettbewerbe habe, hier ein Update.

Es wird nun also AYA Sound Quality (ca. 8-20 Uhr) geben, ein SPL Classics, was ja letztes Jahr leider durch ne Terminüberschneidung ausfiel und aufgrund der Beschränkung durch die Bebauung des Gebietes um die Halle nur an einem Tag ein dB Drag/Cup und Bass Race. Dieses dann "nur" als Single Point um auch zu gewährleisten dass die Teilnehmer auch mal richtig Zeit haben in die anderen Disziplinen reinzuschnuppern. Da die Zeit für den SPL Bereich auf 10-max 21 Uhr limitiert ist lässt sich das so besser nutzen. Ausserdem wirkt es sich günstiger auf die Startgebühren aus (20 Euro für die drei Formate pauschal)
smile.png
diese werden für die 3 Formate bei 20 Euro liegen (für die ersten Plätze möchte ich wenigstens trotz Single 2 säulige Pokale machen, ca. 50-60cm hoch und bis zu nem gewissen Grad gibts auch die Mitmachpokale noch). Eliminationen nur fürs Bass Race ab ca. 17 Uhr. Ggf. auch 18 Uhr, je nach dem. Startgebühren für SPL Classics sowie AYA wie immer getrennt.

Ggf. kann ich nur noch alle 2 Jahre ein grösseres SPL Event machen, aber das wird man dann sehen. Jetzt steht auf alle Fälle der Spass etwas mehr im Vordergrund und sollte genug Motivation sein für den Besuch des Events. Und Punkte gibts ja dieses Jahr trotzdem für die fleissigen Sammler. Ebenso wird es genug andere Events geben (z.B. European Springbreak und wohl ETONs Westdeutsche) um Weltrekorde und zertifizierte Werte zu erhaschen.

Ich PLANE trotzdem ein paar Säulenpokale zu machen wie sie von mir bekannt sind, in entsprechend möglicher Höhe und Anzahl. Das kann ich aber Alles noch nicht versprechen.

Ich möchte also dass es wie gewohnt ein grosses grosses Treffen wird und alle (auch SPL Fans) motiviert sind zur AYA zu kommen.
Nicht nur ein weiterer Rekord was die Teilnehmer betrifft wäre schön, sondern einmal eine dreistellige Zahl wäre der Hammer.

Auch wenn das für alle ein grosser Akt werden wird.
Aber wo kann man besser üben als auf dem Mammut Üüüühh!!! das ja dann ggf. den Untertitel "Mammut Aaaahh!!!" trägt
smile.png


Ob Johnny bei einer kleineren Sache die Burgerbratstation machen kann/möchte, muss ich ihn fragen. ggf. etwas "abgespeckt ohne Spare Ribs? Nur Burger und Dogs?
Ansonsten ist aber die obligatorische Küchenverpflegung mit Getränken, Kaffee, Kuchen und "Wurschtvariationen" gewiss.

Es haben auch schon ein paar Sponsoren ihre Hilfe zugesagt:

Bisheriger "Hauptausrichter"
(Bis die "Ablösung" (?!) kommt))
TheBigOki bzw. ZAPCO EXCLUSIVE

Co-Sponsoren:
JBL/Harman Deutschland,
ATOMIC USA/Deutschland,
Replay Audio, Mohawk Audio,
DD Germany/FCAS,
CZ Audio


Der Platz des Hauptsponsors wäre noch frei und würde helfen die Pokale wachsen zu lassen!

Ich bedanke mich aber schonmal im Voraus bei den treuen Unterstützern der vergangenen Jahre die es uns allen ermöglichen immer wieder schöne Events zu erleben.

Also, Termin steht, also vormerken und drauf freuen!

Es kann natürlich gerne Freitags bis Sonntags dageblieben werden unter bekannten
Vorraussetzungen!!

Mehr News dann wie immer nach und nach hier, auf Facebook und/oder im dB Drag Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach schonmal , Da bin ich dabei!!!

Gruß Kurt
 
Hab es mir gleich mal in den Kalender eingetragen. Irgendwann muss es ja mal klappen :thumbsup:
 
also ich bin auch wieder dabei und hoffentlich nicht der einzigste von uns da herunten :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Müsste gehen :)
Mal schauen ob es wieder regnet :D
 
Mammut Ü ohne Regen? DAS GEHT DOCH GAR NICHT! :)

PS.Freut mich dass es so viele schon freut.
Ich würd am liebsten schon mehr Infos geben,
aber es gibt noch so viel zu klären und zu erlauben... :(
 
Werd auf jeden Fall dabei sein, freu mich!
 
TheBigOki schrieb:
Mammut Ü ohne Regen? DAS GEHT DOCH GAR NICHT! :)

PS.Freut mich dass es so viele schon freut.
Ich würd am liebsten schon mehr Infos geben,
aber es gibt noch so viel zu klären und zu erlauben... :(

Doch 2010 gabs nur Sonne (die mir ordentlich den Pelz versengt hat) :beer:
 
verdammich, den treuen MM Ü besuchern kann mer nix vormachen :)
richtig 2010 is mir durch die lappen gegangen.
da hatte ich aber sonderstress und war nassgeschwitzt.
naja, wann hab ich da kein stress...

2010 war dann halt ne ausnahme.
aber das war ein perfektes wetterchen.

mal sehen was die glückszahl 13 bringt...
 
Ich bin natürlich auch dabei und wie immer für jede Schandtat zu haben....

Werde versuchen mein AYA Ergebnis weiter zu verbessern.

Mfg Dirk
 
Hallo an Alle,
wollte gestern den ersten Text updaten, geht aber nicht da an der Funktion noch gearbeitet wird.
Aber kein Problem, hab eigentlich nur den SPL Teil konfirmiert der jetzt mit dB Drag/Cup/Bass Race
als Single Point von ca. 10-20 Uhr stattfindet und 20 Euro Teilnahme kostet gesamt.
1. Plätze bekommen 2säulige Pokale und ggfg. bleiben wieder die "Mitmachpokale" für den Rest.
Muss man aber sehen wieviel Teilnehmer kommen, obs reicht.

Bei der AYA gibts neben den Plaketten und auch Mitmachpokalen ab Platz 4,
von Platz 1-3 Säulenpokale von mir. Grösse und Ausführung wird aber letztendlich
von dem Gesamtsupport der Sponsoren abhängen.

Essen: Derweil nur der "normale" Küchenbetrieb mit Getränken, "Rindswurscht", Kaffee und Kuchen geplant.
ggf. lässt sich Johnny für den einen Event Tag zu Burgern und Hot Dogs überreden.

Nennen wollte ich noch die bisherigen Co-Sponsoren
und mich schonmal bei ihnen bedanken:
JBL/Harman Deutschland
ATOMIC USA/Deutschland
Replay Audio
Mohawk Audio
DD Germany/First Class Audio Service
ZAPCO EXCLUSIVE

(Die Hauptsonsorschaft wäre noch verfügbar, bleibt aber, wie so oft,
dann automatisch an mir hängen wenn sich keiner sonst anbietet :) )
 
Und genau in dem Jahr, wo ich mal nen 2. gemacht habe, gab es keine Pokale :D
Freue mich schon auf dieses Jahr
 
Zurück
Oben Unten