[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

Seite 1 von 25 1234 ... LetzteLetzte
  1. #1
    verifiziertes Mitglied
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.956

    [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain





    Hallo Allerseits,
    da ich mittlererweile die Genehmigung für die SPL Wettbewerbe habe, hier ein Update.

    Es wird nun also AYA Sound Quality (ca. 8-20 Uhr) geben, ein SPL Classics, was ja letztes Jahr leider durch ne Terminüberschneidung ausfiel und aufgrund der Beschränkung durch die Bebauung des Gebietes um die Halle nur an einem Tag ein dB Drag/Cup und Bass Race. Dieses dann "nur" als Single Point um auch zu gewährleisten dass die Teilnehmer auch mal richtig Zeit haben in die anderen Disziplinen reinzuschnuppern. Da die Zeit für den SPL Bereich auf 10-max 21 Uhr limitiert ist lässt sich das so besser nutzen. Ausserdem wirkt es sich günstiger auf die Startgebühren aus (20 Euro für die drei Formate pauschal) diese werden für die 3 Formate bei 20 Euro liegen (für die ersten Plätze möchte ich wenigstens trotz Single 2 säulige Pokale machen, ca. 50-60cm hoch und bis zu nem gewissen Grad gibts auch die Mitmachpokale noch). Eliminationen nur fürs Bass Race ab ca. 17 Uhr. Ggf. auch 18 Uhr, je nach dem. Startgebühren für SPL Classics sowie AYA wie immer getrennt.

    Ggf. kann ich nur noch alle 2 Jahre ein grösseres SPL Event machen, aber das wird man dann sehen. Jetzt steht auf alle Fälle der Spass etwas mehr im Vordergrund und sollte genug Motivation sein für den Besuch des Events. Und Punkte gibts ja dieses Jahr trotzdem für die fleissigen Sammler. Ebenso wird es genug andere Events geben (z.B. European Springbreak und wohl ETONs Westdeutsche) um Weltrekorde und zertifizierte Werte zu erhaschen.

    Ich PLANE trotzdem ein paar Säulenpokale zu machen wie sie von mir bekannt sind, in entsprechend möglicher Höhe und Anzahl. Das kann ich aber Alles noch nicht versprechen.

    Ich möchte also dass es wie gewohnt ein grosses grosses Treffen wird und alle (auch SPL Fans) motiviert sind zur AYA zu kommen.
    Nicht nur ein weiterer Rekord was die Teilnehmer betrifft wäre schön, sondern einmal eine dreistellige Zahl wäre der Hammer.

    Auch wenn das für alle ein grosser Akt werden wird.
    Aber wo kann man besser üben als auf dem Mammut Üüüühh!!! das ja dann ggf. den Untertitel "Mammut Aaaahh!!!" trägt

    Ob Johnny bei einer kleineren Sache die Burgerbratstation machen kann/möchte, muss ich ihn fragen. ggf. etwas "abgespeckt ohne Spare Ribs? Nur Burger und Dogs?
    Ansonsten ist aber die obligatorische Küchenverpflegung mit Getränken, Kaffee, Kuchen und "Wurschtvariationen" gewiss.

    Es haben auch schon ein paar Sponsoren ihre Hilfe zugesagt:

    Bisheriger "Hauptausrichter"
    (Bis die "Ablösung" (?!) kommt))
    TheBigOki bzw. ZAPCO EXCLUSIVE

    Co-Sponsoren:
    JBL/Harman Deutschland,
    ATOMIC USA/Deutschland,
    Replay Audio, Mohawk Audio,
    DD Germany/FCAS,
    CZ Audio


    Der Platz des Hauptsponsors wäre noch frei und würde helfen die Pokale wachsen zu lassen!

    Ich bedanke mich aber schonmal im Voraus bei den treuen Unterstützern der vergangenen Jahre die es uns allen ermöglichen immer wieder schöne Events zu erleben.

    Also, Termin steht, also vormerken und drauf freuen!

    Es kann natürlich gerne Freitags bis Sonntags dageblieben werden unter bekannten
    Vorraussetzungen!!

    Mehr News dann wie immer nach und nach hier, auf Facebook und/oder im dB Drag Forum...
    Geändert von TheBigOki (10.06.2013 um 15:20 Uhr)
    Üüüühh!!!
    Michael :P

    PN´s schreiben is futil...

    www.zapco.biz www.sqpl.de

  2. #2
    Teil der Gemeinde Avatar von Mr.Sinfoni
    Real Name
    Kurt
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.054

    Re: [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

    Ich sach schonmal , Da bin ich dabei!!!

    Gruß Kurt
    Audi A4 B6 Avant V6 TDI
    HU: ALPINE F1 CDA 7990R + PXA-H800
    HT: Sinfoni Grandioso CF25T =======>
    Sinfoni 60.1
    MT: Sinfoni Capriccio C89M =======>
    Sinfoni 60.1
    TT: Sinfoni SerieS S165W =========>
    Sinfoni 90.2
    SUB: Sinfoni Capriccio C320.2SW ===>
    Sinfoni 150.2x

  3. #3
    Teil der Gemeinde Avatar von JanP
    Real Name
    ͡° ͜ʖ ͡°
    Dabei seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.754

    Re: [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

    Hab es mir gleich mal in den Kalender eingetragen. Irgendwann muss es ja mal klappen

  4. #4
    Teil der Gemeinde Avatar von Martin758
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    494

    AW: [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

    also ich bin auch wieder dabei und hoffentlich nicht der einzigste von uns da herunten

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    Meine Bella

    HU: Pioneer P99RS
    HT: Exact Micro XT @ 2x VRx 6.420
    MT: Hertz Ml 700 @ 2x VRx 6.420
    TT: Hybrid Audio L8V2 @ 2x VRx 6.420
    Sub: 2xJL Audio 15W3 @ VRx 1.500


  5. #5
    verifiziertes Mitglied
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.127

    Re: [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

    Werde da denk ich auch wieder dabei sein
    Ich bin einer von über 82 Millionen potentiellen Amokläufern in Deutschland!


  6. #6
    verifiziertes Mitglied Avatar von audifreak-81
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.767

    Re: [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

    Ebenfalls dabei
    Gruss Markus

    Pioneer - Brax - SO Audio
    Dt. Meister / Vize Euro Master 2012
    EASCA Vize Euro Master 2014
    EASCA Euro Master 2015

    Handelsvertretung von SO Audio

  7. #7
    Teil der Gemeinde
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    739

    Re: [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

    Wenn nix dazwischen kommt, natürlich auch wieder dabei
    Alles im Umbruch...

  8. #8
    edler Spender Avatar von Toppi
    Real Name
    Michael
    Dabei seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.424

    Re: [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

    Müsste gehen
    Mal schauen ob es wieder regnet
    Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken

    Verkaufe:
    Hertz H230 Dual Mono - TMT Endstufe mit 2x 350W - http://www.klangfuzzis.de/showthread...25#post4191525
    Plattenspieler und Leergehäuse - http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?701529
    Car Hifi Teile für den A3 - http://www.klangfuzzis.de/showthread...23#post4191523

  9. #9
    verifiziertes Mitglied
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.956

    Re: [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

    Mammut Ü ohne Regen? DAS GEHT DOCH GAR NICHT!

    PS.Freut mich dass es so viele schon freut.
    Ich würd am liebsten schon mehr Infos geben,
    aber es gibt noch so viel zu klären und zu erlauben... :(
    Üüüühh!!!
    Michael :P

    PN´s schreiben is futil...

    www.zapco.biz www.sqpl.de

  10. #10
    Teil der Gemeinde Avatar von MrWoofa
    Dabei seit
    Oct 2004
    Beiträge
    5.291

    Re: [27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

    Werd auf jeden Fall dabei sein, freu mich!

Seite 1 von 25 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •