Forge - Audio DSP Projekt

kann man den forge schon kaufen ? ich habe auf der facebook seite eine mail geschrieben nur bekomme ich keine antwort
 
Kaufen geht, aber du musst bei allem etwas Geduld haben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Mark Duprau mal direkt anschreiben. Wird aber Evtl etwas dauern, da er gerade umgezogen ist und am Haus baut
 
Weis jemand reinzufällig die Unterschiede zwischen den ELN und LN? ...ansonsten schreibe ich den Mark eine Mail.
 
Alles weiß ich nicht, dass musst du bei ihm erfragen.
Der Eln hat mehr Power, USB Audio mit absolut synchroner Masterclock, mehr Biquads 48 je Kanal plus 25 all over je Seite
Shelf Filter, bessere Messwerte wie kaum messbarer Klirr und Sehr hoher Rauschabstand.
 
Weniger Biquads, andere DA-Wandler, kein TCXO-Clock, kein USB-Audio.
Trozdem wohl ein toller DSP.
 
Gerade eine Mail mit einer kleinen Auflistung bekommen, wo auch gleich der ELN-2 und ELN-3 aufgelistet sind.

Mhh...schade, dass der LN keine 25 Biquads over all hat.
 
Den all-over eq finde ich am Forge noch am Besten. Wenn der nicht wäre, hätte ich einen Helix.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Habe nur den LN, den Wechsel vom 6to8 auf den Forge habe ich nie bereut.
 
Mich würde ja mal der reine Vergleich der DA Wandler Sektion gegen einen "etablierten" DA Wandler aus dem Home Hifi Bereich interessieren....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ja, wollte ich auch. Aber ich habe keine Ahnung, wie man eine Tabelle aus einer Mail rauskopiert. Wenn ich die so in Excel einfüge, gibt es Buchstabensuppe. :hammer:
 
Dann einfach per "Druck" als Bild und entsprechend beschnitten :)
 
Als ich einen neuen DSP gesucht habe, hatte ich auch einen Forge auf der Liste. Aber das es nicht am eine Aufstellung der Modelle, die Features und unterm Strich den Preis irgendwo so sehen gibt, ist echt schade.

Klar, den Mark kann man anschrieben, auch bei Problemen. Aber das ist ja auch irgendwie ‘unzuverlassig’. Kommt mal eine Krankheit oder ein Umzug dazwischen, stockt das ganze.

Man muss schon fast Freak sein, den trotzdem zu bestellen.
 
Als jpg hier zu Hause auf dem Rechner ist alles in Ordnung, warum beim Hochladen die Auflösung leidet, weis ich nicht.
 
Dennoch danke :)
 
Zurück
Oben Unten