Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Seite 21

Spricht doch alles für 16.10. oder 23.10. :)
 

Anhänge

  • Termin.JPG
    Termin.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 10
Joa würde sagen wir legen uns auf den 23ten fest
 
Mal sehen, vlt stolper ich auch vorbei :)
Also 23. ab 14.00 am Bauhaus?
 
Ich finde es so witzig das ich 0,0 weitergekommen bin .... seit dem der Original Radio wieder eingebaut ist und die Musik läuft geht nichts mehr voran ....

Nicht mal die Testgehäuse für die Breitbänder sind fertig , dabei fehlt dort nur noch eine kleine schicht Spachtel und schleifen schleifen schleifen .....

Naja die Woche werde ich wohl entscheiden welcher TT einziehen wird
 
Ich kenne das Problem. Alles nur Faulheit...:keks:
Muss auch noch ein bissel was machen, bevor es richtig kalt wird. Zumindest die Endstufen ziehen dieses Wochenende noch in die provisorische RRM. Hübsch gemacht wird dann nächstes Jahr. Vielleicht wird ja der BP noch fertig.
 
Hubs, ich merke gerade, wir sind in Urlaub...
 
Schade, na vielleicht klappts ja nächstes mal.
Wenn du doch mal in der Nähe bist meld dich.
 
Da ich fast jeden Sonntags dort fast vorbei fahre komm ich mal rum, wenn es zeitlich passt.

Wenn das ok ist ...
 
Damn...
Leute bitte steinigt mich net...
Aber mein Dad hat am 22. sein Geburtstag (war vorher klar) und will am 23 mit mir nach Ulm...
Ich werd wohl nicht auftauchen....
Kotzt mich total an...
Naja, ich werd in nächster Zeit immer mal wieder beim Konstantin sein und hoffe dort viele von euch mal kennen zu lernen :)
Bis dann!
 
Ist dann nachher jemand da? Weil ich wollte/muss gegen 12:40 Uhr losfahren und für mich wäre das sehr ärgerlich, wenn dann gar keiner kommt.
 
Also ich komme, brauch aber auch nur 10 Minuten.
Nur anlagentechnisch hab ich nichts am Start.
Der Probe ist schon eingewintert und der Focus hat noch das ungedämmte Standart Frontsystem. Die Zeit hat bisher nur für den provisorischen Endstufen Einbau gereicht.
 
War wieder mal ein kleines Treffen,... sehr klein.
Wir waren nur zweit, hatten aber trotzdem Spass.

Schade, dass auch diesmal der Initiator nicht kommen konnte.:keks:
Vielleicht wird es nächstes Jahr wieder mal was.
 
Zurück
Oben Unten