Mosconi Gladen DSP 68

Hey Frank,

das beruhigt mich und hört sich gut an ! :liebe: :thumbsup:
Wundert mich allerdings, daß man DAS ALLEINSTELLUNGSMERKMAL momentan nicht als Highlight aufführt ???? :kopfkratz:

Werd ich das Bedienteil auch nutzen können, um NUR Presets und Sub-Pegel einzustellen, also so daß trotzdem die Lautstärkenachführung meinen "Grundpegel" macht ?
Und wenn ja, wie groß ungefähr wird das Bedienteil ?

Fragen über Fragen...... :ugly: :hammer:

Grüße, Martin

PS: Und JAAAA , darauf kannst du wirklich stolz sein !!!!!!!! :beer: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
P406 schrieb:
Hey Frank,

das beruhigt mich und hört sich gut an ! :liebe: :thumbsup:
Wundert mich allerdings, daß man DAS ALLEINSTELLUNGSMERKMAL momentan nicht als Highlight aufführt ???? :kopfkratz:

Werd ich das Bedienteil auch nutzen können, um NUR Presets und Sub-Pegel einzustellen, also so daß trotzdem die Lautstärkenachführung meinen "Grundpegel" macht ?
Und wenn ja, wie groß ungefähr wird das Bedienteil ?

Fragen über Fragen...... :ugly: :hammer:

Grüße, Martin

PS: Und JAAAA , darauf kannst du wirklich stolz sein !!!!!!!! :beer: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Nachführung und die Einstellung des Grundpegels sind unabhängige Regelkreise und können gleichzeitig genutzt werden.
Die Nachführung ist eine Angleichung der Eingangspegel, Grundpegel, Sublevel etc. wirken im Ausgang direkt auf die DAC´s.

Gruß Frank
 
Heisst also........ Ja ? :ugly: :kopfkratz: :hammer: :hippi:
 
Hi Frank,

welcher Prozessor ist denn genau verbaut? Wie viele Bits?
 
Hi,

Hat irgendwer eig Info wie groß das DRC von den Abmaßen her ist?
Ähnlich wie bei Audison?

Möchte mir den 6to8 holen und das DRC so in den Aschenbecher meines 1ers verbauen, dass ich den Zigarettenanzünder behalten kann. Lade öfter mal mein Handy während der Fahrt nach bzw auf und möchte ungern darauf verzichten

LG Thomas
 
Vorteile gegenüber dem Helix P DSP bei Nutzung über die High-Level Eingänge am OEM Radio und aktivem Frontsystem,teilaktiv Hinten sowie Sub?
So wie ich das auf den ersten Blick sehe, bisher nur die detailierte Q Variable.
Aber die Android Steuerung mit vier Presets hört sich gut an.
 
Viel feinere Einstellmöglichkeiten als beim Helix.
Viel mehr Filtermöglichkeiten...

LG
 
Wie geschieht der Zugriff auf die presets etc. ueber die app? Gibt es da einen Passwortschutz oder kann dann "jeder" theoretisch meine Einstellungen veraendern?
 
Kann ich den Komplett vom PC aus steuern?
Soll bei mir an den Car PC, komplett von diesem gesteuert werden!
ist dann ne oberfläche vorhanden wo man nur die standartfunktion einstellen kann? bzw hauptsächlich wäre der subpegel und lautstärke!
 
Crazy-Potatogun schrieb:
Wie geschieht der Zugriff auf die presets etc. ueber die app? Gibt es da einen Passwortschutz oder kann dann "jeder" theoretisch meine Einstellungen veraendern?
darüber hab ich auch schon nachgedacht :D könnte man doch schön der Konkurrenz die Setups "zerstören", kurz bevor der juror einsteigt :D
Passwortschutz ist da eigentlich pflicht
 
Ko wäre doof wenn jeder die presets wechseln könnte oder mal eben an der lautstaerke spielt. ;)
 
Sowas geht doch schon lange bei einem Autoradio mit Fernbedienung. ;)
 
und der BT Stack muss doch eh über Geräte Bindung arbeiten. Also denke ich mal, dass die Sicherheit so gegeben ist.
 
eine Software für die Centrafuse User wäre halt genial! DAS wäre dann DER CarPc Dsp
 
Also so wie es aussieht kann ATF mit dem P-Dsp einpacken allein schon aufgrund dessen das man beim Mosconi Gladen DSP 68 per Bluetooth drauf zugreifen kann was beim P-Dsp nicht möglich ist oder täusch ich mich da?
Dann noch das Remote Control Display was im April kommen soll, ein Display wird es beim P-Dsp soweit ich bisher gehört habe nicht geben.
Und die besseren Einstellmöglichkeiten kommen auch noch dazu.
Ich habe ja den P-Dsp bei mir im Auto, werde aber diesen Thread sehr gespannt verfolgen und auch die ersten Erfahrungen abwarten was z.B. Grundrauschen usw. angeht und dann entscheiden ob ich umsteige, bin zwar mit dem P-Dsp sehr zufrieden aber der Mosconi Gladen DSP 68 spricht mich allein schon wegen der Bluetooth Geschichte und dem Display sehr an.
 
Da sich der MindMap68 vom Gladen ja "kaum" unterscheidet und ich absolut NULL Rauschen hab, bin ich da sehr optimistisch ;)
 
MillenChi schrieb:
Da sich der MindMap68 vom Gladen ja "kaum" unterscheidet und ich absolut NULL Rauschen hab, bin ich da sehr optimistisch ;)
Hört sich gut an, ich warte mal die ersten Erfahrungsberichte ab.
Wie gesagt allein wegen Bluetooth und dem Display schon ein sehr großer Vorteil gegenüber dem P-Dsp und dann noch die feineren Eistellmöglichkeiten aber davon hab ich nicht so die Ahnung.
Mich würden dann auch mal die Meinungen von Leuten interessieren die vorher den P-Dsp drinne hatten und auf dem Mosconi Gladen DSP 68 umgestiegen sind bei gleichem Restsetup also Vergleichswerte was Klang, rauschen usw. betrifft.
 
Zurück
Oben Unten