Wma mp3 musik in guter Qualität downloaden (Musikbörsen/yout

holladiewaldfee

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Jan. 2011
Beiträge
90
Hier geht es darum wo bekommt ihr eure musik her im internet.

Die kosten der plattformen, Erfahrungen und ganz klar auch die Qualität der musik und eure zufriedenheit.

Habe auch schon einige erfahrungen machen dürfen, war aber nie so glücklich mit der Qualität der ware manchmal hört es sich einfach nur scheiße an im auto oder daheim.

und es soll ja spaß machen und rocken bzw. poppen bzw. elektrisieren :hammer:

1)
ganz klar, youtube ist ja mal ein anfang aber bis man da ein lied hat in halbwegs guter qualität können schon Minuten verstreichen und ist nervig und ätzend wenn es nach dem Konveriteren oder downloaden dann doch nur mist ist.
Deshalb hab ich das eigentlich gleich wider verworfen.
Mit tunebite legal da der song auch in echtzeit aufgenommen wird nicht das es nachehr heißt wäre illegal oder sonstiges.

2)
Napster war ich auch ca ein halbes jahr angemeldet aber auch nicht so toll die musik ist nur für pc kostenlos also zum hören da, oder das ist dann ca 5 euro teurer für bestimmte mp3 player oder handys.
kosten 10 oder 15 euro.
hab mit dem programm tunebite viele sachen gerippt der nimmt das in echtzeit erneut auf aber die qualität leider trotz guten rechners derbst.
Machne MP3/Wma/stücke sind echt perfekt und andere, naja könnte man fast schon kotzen der qualität wegen.

3)
beatport
Qualität ist ganz ok aber einmal gekauft und downgeloadet und man verschlamppt die Sachen kann man sie nicht erneut herunterladen, sondern muss erneut bezhlen.


Jetzt interessiert mich eure erfahrungen mit den bestehenden möglichkeiten oder auch ganz andere Musikbörsen etc .
Ich hoffe es finden den Thread hier ein paar interessant und wusste nicht wo ich ihn sonst reinstellen soll glaube passt hier am besten.
 
ja ist nicht schlecht, man kann probe hören gibt es da nur mp3 oder kann man die dateien auch in wma oder so downloaden dort ???
 
Grad mal reingeschaut auch echt sehr gute auswahl an spezieller musik muss ich sagen grad im electro bereich, was ich sehr viel höre.
 
Dubfire, Boys noize, Lexy & K-paul, Fritz Kalkbrenner, Monika Kruse , Oliver Koletzki, Format B , Karotte eigentlich alles was mir gefällt und knallt.

ab und zu auch mal rock kommt auf lust und laune an aber hauptsächlich Elecrto( sparte ist ja relativ groß)
 
soundcloud.com, bin selbst grad vor ein paar Tagen erst drüber gestolpert, viel unbekanntes und Neueinsteiger.
Remixe, Dubstep uvm. einiges ist dort kostenlos zu haben, anderes kostet.

Mt Eden (Air Walker) und Knosys mal nachschlagen ;-)
 
Youtube kann man qualitätsmäßig knicken. Runterladen/Konvertieren lässt sich zwar alles, bringt aber nix.
Soundcloud is richtig klasse, gibt viel 4 free und sogar in 320kbits. Mit entsprechenden FF-/Chrome-Addons lässt sich auch hier alles runterladen.
Nur blöd, dass viele Künstler noch mit 128kbits unterwegs sind. Oft absichtlich wenn's noch nicht veröffentlichte Stücke oder Live-Mitschitte sind.

Richtig legal und in guter Quali:
Amazon - leider eher mainstream-Stücke, dafür günstig.
Beatport - auch unbekannte Stücke aber teurer als Amazon, auch unkomprimierte Formate.
 
http://ddl-music.org/

also hier bekommste fast alles und vorallem in sehr guter Qualität , .Wav , .Flac , Mp3 .., etc..
mit Kombi Jdownloader + Share Online läuft es prima.
 
Ich will keinem auf die Füße treten,aber online was mit "sharen" kann sehr böse folgen haben! Ich rede da aus Erfahrung!
 
Ohja... sowas wurde an meinem rechner mal auf einer party gemacht von einem "freund"... folgen waren 2 jahre richtig mieses knapsen weil durch den top 100 ordner 27 anzeigen ins haus geflattert kamen... nette story, für den kurs hätte ich auf lebenszeit cd´s kaufen können...
 
zensiert by MillenChi.
Links zu äußerst fragwürdigen oder gar illegalen Seiten, werden NICHT gedultet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is nicht illegal, sonst wäre das ein eigener Hoster und hätte nicht noch Uploaded und Co. download Plattformen als Partner.

Mfg
 
Is nicht illegal, sonst wäre das ein eigener Hoster und hätte nicht noch Uploaded und Co. download Plattformen als Partner.

Mfg

Jane, is kla....
:taetschel:

Grundsätzlich.
Eine Internetseite ohne Impressum -> fragwürdig
Eine Internetseite die nicht auf .de / com / sonstiges bekanntest endet sondern irgendwo im asiatischen Raum liegt -> fragwürdig
Eine Internetseite die Ihre Downloads auf Seiten wie uploadet, shareirgendwas o.ä. hostet -> äußerst fragwürdig!

Und soetwas darf ich hier nicht dulden!
 
Zurück
Oben Unten