Klassische Klassiker in hoher Qualität?

Kellerklausi

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Aug. 2006
Beiträge
3.467
Hallöchen zusammen,

mich packt aktuell wieder meine Lust klassische Musik zu hören, und wollte Fragen ob jemand von euch vllt soetwas wie einen Klassik Sampler kennt auf dem ich mehrere meiner Lieblingsstücke finden kann:


Mondschein Sonata Nr. 1 und 3
Türksicher Marsch
5. Sypmhonie
4 Jahreszeiten
Pachelbells Canon

Gruß Klaus
 
Ich schließ mich da mal an.

Suche aber allerdings.... keine speziellen Stücke. Halt nur was bekanntes :hippi:

@Kellerklausi: Könnte vielleicht eine Aufnahme der 4 Jahreszeiten beschaffen. Kenn aber die Quali noch nicht.
Kann/ soll ich dir die dann mal rüberschicken?
 
Du könntest mir nen Ausschnitt davon schicken damit ich mal reinhören kann ich hätte das alles schon gerne in hardware
 
xXxX

Vorher stand Müll. Nun hat Tante Edith mitm Gesetzbuch umsich geschlagen und alles abgeräumt. :hammer:
@Flo: Danke für den Hinweis.

@Kellerklausi:
Hast ne PN.


Ich suche trotzdem noch alles mögliche.
Wenn möglich ne kaufbare Zusammenstellung von allem Möglichen aus dem Bereich.
Also sowas wie "Best of Mozart und Kumpel." :taetschel:
Ihr wisst was ich meine :geige:
 
???

Ähmm...Klär mich auf, wenn was falsch läuft.
Dann fliegt das oben auch sofort raus.
 
Darf man denn nicht bis zu 8 Freunden Kopien geben? Will damit um Gottes Willen keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber meines Wissens nach, ist dem halt so.
 
((( atom ))) schrieb:
Darf man denn nicht bis zu 8 Freunden Kopien geben? Will damit um Gottes Willen keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber meines Wissens nach, ist dem halt so.

Jain, juristisch ist das ein klassisches Wahndelikt :D

Man darf Kopien verteilen, bin mir aber nicht sicher, wieviele (eventuell sogar unbeschränkt).
Dennoch würde ich bei soetwas aufpassen. Entsprechende Anfragen können blöd ausgelegt werden und wenn's blöd läuft...
Ist kein Examensstoff, daher beschränkt sich meine Kenntnis des UrhG und co. auf ein Minimum.

Grüße

Flo
 
Zurück
Oben Unten