AYA Authentic Audio Check

Jup, ist quasi das Cover der CD, also sollte man es auch haben oder man hat es nicht original ;)
 
Ich latsch gleich rüber in die Tiefgarage und mach ein Foto der original CD.

Gibt auch Menschen die sie gebraucht von jemanden abkaufen.
 
Ist euch eigentlich auch der Aufnahmefehler in Track 13 bei 0:25min ungefähr aufgefallen?
Da bricht für nen kurzen Moment irgendwie der Hochton links weg...

Der Alex (JL306) hat's auf meiner CD auch eindeutig in seinem Auto gehört. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das an meiner CD liegt der auf allen so ist.

Gebt mal Feedback dazu...

Mit Tapatalk gesendet von meinem HTC Desire Z.


Ich hab den Fehler auf auf meiner CD das der Linke Hochton wegbricht, Zuhause sowieso in zwei Auto's deutlisch hörbar wie der Hochtin kurz wegknackt für 1 - 2 Sek
 
Ich habe mir die CD gestern neu bekommen, aber sagt mal, ist das normal, dass die Beschreibung in der Mitte des Booklets von Track 06 direkt zu Track 16 springt und somit die Tracks 07 - 14 unkommentiert bleiben (außer in der Tabelle vorne)? Oder fehlt da was bei mir?
 
Wo hast du den das her? Ist das nicht von den Juroren?
 
Das ist die Beschreibung zu der ersten AYA-CD, die es nicht offiziel zu kaufen gab! Die Beschreibung konnte sich aber jeder ganz normal runterladen.
 
Wäre aber cool, wenn die mal eine für die aktuelle CD rausgeben würden...damit konnte man noch was anfangen, weil die etwas detailiert war und nicht so wie bei der aktuellen nur grob angedeutet.
 
Gibt es leider nicht für die Öffentlichkeit.
 
Denke ist eben für Juroren die darauf geschult sind und entsprechende Erfahrung haben. Sonst legt es dann jeder anders aus und es gibt nur unnötige Diskussionen.
Ist so meine Idee.
 
Gibt es leider nicht für die Öffentlichkeit.

und das aus recht gutem Grund. :hippi:

Die Diskussionsgrundlage ist so natürlich geringer. Fernab dessen erschließt sich mir der Grund auch nicht. Warum soll der Teilnehmer nicht präzise wissen, was wie bewertet wird?! Ich denke jedoch, dass diese Frage im AYA-Forum besser aufgehoben ist.

seh ich genau so. Aus dem Grund ergeben sich doch gerade die Diskussionen, warum und weshalb die Bewertung besser oder schlechter ausgefallen ist und was ist an dem Auto besser oder schlechter. Gehört mmn in die Kategorie der Teilnehmer-Schulungen.
 
Zurück
Oben Unten