Katie Melua - The House

deadeye5589

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Juni 2006
Beiträge
289
Interpret: Katie Melua
Album: The House
Jahr: 2010

Tracklist:
1. I'd Love To Kill You 2:59
2. The Flood 4:05
3. A Happy Place 3:29
4. A Moment Of Madness 3:49
5. Red Balloons 4:22
6. Tiny Alien 4:38
7. No Fear Of Heights 2:55
8. The One I Love Is Gone 3:40
9. Plague Of Love 3:28
10. God On The Drums, Devil On The Bass 3:50
11. Twisted 3:46
12. The House 5:00


Höhrprobe bei Amazon

Für alle die es noch nicht kennen, es gibt neues und recht höhrenswertes Futter von Katie Melua für eure Anlagen. Klanglich ist die Aufnahme wieder gut gelungen. Musikalisch ist die Platte ab der zweiten Hälfte erfrischend neu. Alles etwas flotter, als man es sonst von Katie gewöhnt ist. Mit der ersten Hälfte bin ich beim ersten Höhren nicht so recht warm geworden, wobei das Lied "The Flood" schon zeigt, was man von der zweiten Hälte der CD erwarten kann. Also reinhöhren und sich selber ein Bild von der neuen Katie machen. Mir gefällt Sie optisch und akkustisch :thumbsup:

Anspieltip "God on the drums, devil on the base" und für die, die mehr Bass brauchen "Twisted".
 
Absolute Zustimmung.

Seht gelungene Platte und recht hörenswert.

Einfach mal ein Ohr dran legen :thumbsup:

Grüße
 
Ich hab gestern mal ein Ohr rangehalten... also meins war die Scheibe jetzt nicht auf Anhieb... naja, ich werd bei Gelegenheit nochmal reinhören.
 
hab auch mal kurz reingehört....
mir gefällt die neue CD eigentlich auch nicht so wirklich...

die Nummern sind nicht so schlecht...

9. Plague Of Love 3:28
10. God On The Drums, Devil On The Bass 3:50
11. Twisted 3:46

der Rest... naja...
aber ist Geschmacksache... für mich zu langweilig
vielleicht muss man es auch öfter hören...
 
habse auch schon gehört... allerdings auch selten eingelegt da halt katie typisch bissel langsam und verträumt, zudem hat mir pers das album piece by piece besser gefallen :)
 
ich glaube ist wie bei jedem Katie-Album: Man hört es zwei-dreimal und man ist verliebt. Also ich habs jetzt zweimal durch und finde es SEHR gelungen ... schon das Cover ist sein Geld wert!! :liebe:

Was ich nicht so schön finde das diesmal kein richtiges Lied mit richtig Druck dabei ist ... wie Ghosttown vom letzten Album ... 10 und 11 sind zwar etwas tiefer aber Ghosttown gefällt mir da besser. ;)
 
Zurück
Oben Unten