Zeigt her euer Heimkino

Hängt die Leinwand nicht etwas arg tief?
 
imag0398g.jpg

Urgh, da ist aber dringend ein Kabelkanal nötig. :ugly:
 
Bildmitte ist auf Augenhöhe, das passt so wunderbar.

@stoack Ach was, der schwarze Spiralschlauch tuts doch :ironie:
 
Hier ist meine kleine Welt.

Heco, Yamaha, PS3, Bose, HTPC, Sony, elektrische Leinwand 4 Meter breit :), Epson TW6100
Nur der Sub fehlt noch.

IMG_4263.jpg
IMG_4264.jpg
IMG_4265.jpg
IMG_4268.jpg
 
Was macht die Matratze(?) da im ersten Bild? Ein Bärenfell hätte mehr Klasse. ;)
 
persönlich würde ich den center näher ans bild bringen, heisst da wo der avr usw steht.
wird der beamer nur über wlan angesteuert? habe mich damit noch nie beschäftigt...wie läuft das ganze denn?
 
Richtig cool wäre, wenn das Leinwandtuch schalldurchlässig (gibt's ja) und der Center auf dem Hängeregal (da wo das Foto steht) positioniert wäre
 
Mich würde viel mehr stören, dass das Bild nicht auf der Leinwand zentriert ist.
 
Das stört mich nicht. Könnte es ja ändern wenn ich wollte.

Das mit dem Center werde ich durch die zusaätzlichen Center Fill Lautsprecher ändern. Aber aktuell ist es noch nicht so akut das es mit so wichtig wäre. Im Auto gibt es mehr zu tun ;-)

Die Laufzeit kann ich ja regel. also spielt der Center mit der Leinwand.
 
eqydege3.jpg


Habe das Problem mit dem sperrigen Center lösen können.
Lowboard wurde umgebaut... Jetzt passt es schon besser.

7y3emezy.jpg


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Neues Heimkino bei mir

Mitsubishi HC7800
Onkyo SR608
Teufel Theater 4 Hybrid
Frontboxen auf Spitzen auf 38kg gummigelagerten Betonblöcken,
Samsung UE46D6700
Leinwand 275x150
Sitzabstand 2,75m (1:1)
Maskierung manuell für 21:9 und andere Formate

efc3561ba70f03ef1351e674c43cd16b.jpg


d990e0c5e1adc06aa0c98c3b415adb4f.jpg


a057754417cf7445c4844e4079e4b4c8.jpg


9006a5a5cf0d0c53fdacaa075b20b315.jpg
 
Zurück
Oben Unten