PS3 vs Standalone BlueRay

Ich hab auch einen Samsung LCD-Tv an der PS3 hängen...le m87bd.

Ist schon 2 Jahre alt, unterstützt zwar kein 24p...sch..ss drauf! Im Kino stört es auch niemand wenn es beim Schwenken der Kamera etwas ruckelt!

MfG Stulli
 
@ Stulli sollte minimum die 650 Serie sein weil wenn ich mich recht entsinne da das erstemel der Mediserv seinen Einsatz fand! Steinigt mich nicht wenn ich falsch liege!

@ulf das Problem wäre dann nur noch die größe,oder? da die PS3 ja nur FAT kann und somit ab 4 GB in einem File die schotten dicht macht! Oder seh ich da was falsch! Weil bei der Slim ist dann ja wieder das Prob das da auch kein alternativ OS drauf läuft! zumindest noch nit ;-)
 
Das mit dem FAT stimmt, deshalb auch nur 4gb-Datein.
Ist aber nicht so schlimm...mkv2vob splittet ja auch.
Außerdem hat man dann beim Filme gucken auch mal ein Pause um irgendwelche Dinge zu erledigen.

Mein Flat hat noch kein Mediserv...
 
Aha okay damit wäre das auch erledigt,klingt gut! damit wären dann die Files ja auch für den Samsung bereit! Also für die mit Mediaserv!
Stimmt und so gibt es zwangs Pinkelpausen ^^
 
Stulli schrieb:
Das mit dem FAT stimmt, deshalb auch nur 4gb-Datein.
Ist aber nicht so schlimm...mkv2vob splittet ja auch.
Außerdem hat man dann beim Filme gucken auch mal ein Pause um irgendwelche Dinge zu erledigen.

Mein Flat hat noch kein Mediserv...

Kann dieses Proggi die Dateinen auch so umwandeln, dass nur mein TV was damit anfangen kann? Denn eine Teilung der Filme fände ich zum :kotz:
 
Falls dein Problem mit dem Samsung nur DTS ist (mkv mit AC3 geht jedenfalls bei meinem B650 problemlos), kann mkv2vob auch ne AC3 Tonspur aus DTS erzeugen. Ob das dann läuft, bzw. mit welchen Einstellungen - ausprobieren
 
Also alle AC3 funktionieren. DTS nicht :hammer: Aja dann werde ich mir das mal besorgen :beer:
 
@ Moe: Du kannst dem Prog auch sagen, das er die Files nicht splitten soll. ist alles eine sache der einstellungen. das mit der Tonspur musst du probieren.
 
Hmm für ne PS3 hab ich mich jetzt entschieden, aber nehm ich jetzt die Slim oder die normale?
Ihr macht mich fertig!

Gruß Dominik
 
Nehm die SLIM! verbraucht weniger, ist leiser, hat ne größere Platte drin (ok...das kann man ändern)
Nachteil: ich finde sie vom äußeren erscheinungsbild etwas "billig"...kein Hochglanz, keine berührungsempfindlichen Taster...
 
Also ich würde die Slim nehmen! Weniger Strom Verbrauch,leiser und besserer Bluray Chipsatz!
die Fat ist lauter,braucht mehr strom aber hat den Vorteil das du Linux drauf laufen lassen kannst!
Aber ich habe für mich entschieden das ich das nicht brauche,habe genug anderen Technischen Schnickschnak den ich mit Linux füttern kann ;-)

Naja der Vorteil ist auch das die tasten alle vernünftig funktionieren ;-) Aber die PS3 Fat ist halt auf Hochglanz getrimmt und die slim eher rustikal hat den Vorteil weniger sichtbare fingerabdrücke ;-)
 
Linux taugt nicht wirklich was. Die Hardware der PS3 wird nicht wirklich optimal
ausgenutzt.
Gibt soweit ich weiß eh nur Yellowdog, und das wird auch schon lange nicht mehr weiter entwickelt.
Sollte ich mir jetzt nochmal ne PS3 kaufen, dann ruhig die Slim.
Mkv2vob und tversity oder twonky sind echt brauchbare Programme mit der die PS3 richtig Spaß macht.
BD's werden auch schnell erkannt und abgespielt, nicht so wie anfangs die ersten Stand Alone Player.
 
Wollte mir damals auch die PS3 als BR-Player kaufen. Leider war die zu der Zeit ausverkauft hier und ich hab mich dann für einen Sony BDP entschieden. Allerdings nervt der mit einer ewigen Ladezeit und ab und an nem Hänger. Würde auch eher die PS3 nehmen...
 
Also entschieden habe ich mich jetzt für die Slim!
Ich werde aber noch das Fest abwarten, vielleicht landet da die ein oder andere in der Bucht!
Scheinen aber wahnsinnig Preisstabil zu sein die PS3s!

Gruß Dominik
 
Gibt immer mal wieder günstige Bundle Angebote bei Amazon oder beim Discounter.
Alternative ist auch amazon.co.uk , da hab ich letztes Jahr meine bestellt gehabt.
Beim günstigen Pfund Kurs kannste da echt ein Schnäppchen machen.
Gebraucht gibts die aber auch zum guten Kurs bei eBay, wobei die Slim glaub ich nicht so stark vertreten ist, da die erst kurze Zeit aufm Markt ist.
 
Hat sich denke ich erldigt, da ich nen Großhandel gefunden habe der die Slim 120GB m Lager hat!

Gruß Dominik
 
Hey mal ne Frage zur Slim...

Hab die gestern beim Kumpel das erste mal gesehen. Bei NFS Pro Street hat die immer recht laut geladen, also immer in so 3-5 sekunden abständen. Und das war sehr deutlich zu hören! Den Lüfter habe ich nicht gehört.

Ist das bei Filmen auch so das der so extrem laut läd alle paar sekunden oder nur bei spielen? Das wäre sonst garnicht gut!

Gruß Theees
 
MHM also beim Bluray gucken ist mir das bei meiner noch nit aufgefallen das die so laut läd und ich gucke noch mit Fernseh böxchen ;-)
 
Zurück
Oben Unten