The Joojoo

Sehr geil! :bang:

Genau so etwas würde ich mir von Apple (mit 10, notfalls auch mit 12 Zoll) wünschen :thumbsup:
 
@Sven

das is ein Atom-PC. Da läuft wohl Dein MacOSX drauf ;) (zumindest sollte man es zum Laufen bekommen)
Das IPhone-OS sollte problematischer werden..........


Aber irgendwann kommt da von Apple fürn 18fachen Preis schon auch mal was, an dem man nix verändern kann außer fertige Apps.........
 
Hi Tylon,

ganz ehrlich: Ich habe nicht das know-how, die Zeit und die Lust auf ein Hackintosh-Gebastele :wall:. Ich möchte möglichst einen Apple, um mir das Leben zu erleichtern, nicht um es zu erschweren :ugly:

Vielleicht wird es ja bis 2012 was :hammer: :hammer:
 
schönes ding, wo wird das preislich liegen?
 
499 US $, also wohl 499 Euro :ugly:. Ein Stand für 29,99 US $ laut Pre-Order.

Sehr nice :thumbsup:
 
Ich befürchte es. :cry:

Aber naja, Der Dollar is ja niedrig. Da es bei uns sowieso viel später kommen wird, wenn überhaupt, wird das einfach drüben bestellt und fertig.
 
ja hab das Ding schon vor einer halben Ewigkeit mal am Fernseh gesehen.. Also die Firme noch klein, unbekannt und in der Entwicklung war.. Mittlerweile schreit die ganze Welt nach dem Ding

glaub ich hol mir sowas als Sofa-Surfbrett
 
Jetzt noch ein LCARS Menü System drauf und wir kommen den Star Trek PDAs immer näher :D :D

Im übrigen verbauen wir ein ähnliches Display bei uns im Cintiq12.. (www.wacom.de). Aber leider ist das noch nicht touchfähig. :(
 
Zurück
Oben Unten