Zeigt Her Eure Remoteverteiler

Thema mal wieder ausgrab....
Ich hatte dem Knoxville mal ne PN geschrieben, die er auch gelesen hat, aber leider bekomm ich keine Antwort von Ihm. Schade wäre mit Sicherheit auch für den ein odere anderen hier interessant gewesen.

Hat ansonsten vielleicht noch jemand eine Quelle für einen Phoenix Gold Ti-DD5???
 
Frag mal bei mandrops an! Die haben noch ein paar Restposten von Phoenix Gold rumliegen. Unter anderem diese DD5 ;)
 
Danke für den Tip! :thumbsup: Email ist raus, mal sehen was die sagen.
 
Gib mal Bescheid wenn Du eine Info hast, würd mich auch interessieren...;)
 
meine Verteilung wird darueber laufen.

Fuer die remoteleitungen, werde ich einfach KFZ sicherungshalterleisten zusammenfuegen (ebay).
Evtl hat das brax teil ja auch 4 remoteausgaenge. Kann mir leider keiner sagen, nichtmal audiotec fisher. Schade eigentlich!
 

Anhänge

  • DSCF1881 small.JPG
    DSCF1881 small.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 149
So, da ich auf meine Email keine Antwort erhalten habe, habe ich da mal angerufen.
Die Dame am Telefon hat mir gesagt das es leider keinen DD5 bzw. DD10 mehr gibt... hat jemand vielleicht noch ne andere Quelle?
 
@ Gack
Woher und sind noch mehr vorhanden?

@ the_charger
Da hab ich schon geschaut aber nichts gefunden?!?!?!
 
Schade.
Zu Madrops hatte ich weiter oben schon geschrieben, die keine mehr haben laut der Dame am Telefon.
 
Jeder der einen TIDD10 oder DD5 haben will soll sich mal bei mir melden. Ich werde mich umhören. Kann sie über einen Freund auch dirket aus Amerika holen wenn sie auf Ebay gelistet sind!
 
Was kostet so ein Teil eigentlich?
 
01_verteiler.JPG


02_verteiler.JPG


built by Knoxville
ich bin zu doof dafür :ugly:

und noch mal in verbautem zustand:

12_remote.jpg


jeder Remote-Ausgang schaltet erst durch wenn die Sicherung für den jeweiligen Anschluss i.O. ist
und ist mit max 1A abgesichert
 
Auch eine feine Sache... aber der Knoxville spricht leider nicht mit jedem.
 
Zurück
Oben Unten