Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

klingt interessant , wenn es mal wieder ein Treffen in der Umgebung gibt bin ich dabei :)
 
Ich war auch sehr erstaunt, welche Eigendynamik das Treffen in Dortmund entwickelt hat. Wenn erstmal jemand auf den Tisch haut, ging alles schnell und es kamen viele Leute.

Auf die schnelle fällt mir der CarFreitag als geeigneter, aber schneller Termin ein. Dafür ein Termin mit Tradition.

Ansonsten wäre ich auch sehr für ein Termin im April.
 
So... In Dortmund scheint es zu klappen mit den Treffen. Warum nicht auch in Köln?

Also an alle Kölner, Eifeler, Westerwäldler, Ruhrgebietler und gerne auch Düsseldorfer:

Ich schlage einfach mal was vor.

Datum: 18.9. oder 2.10. (Sonntag)
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Ikea am Butzweiler Hof (sollte da was sein, oder der Parkplatz abgeschlossen sein, kann man auf das Flughafengelände). Andere Ideen? Achtung: der Ort ist ein andere als im Titel.

Wer hat Lust und welches Datum ist besser?
 
Schwups... mehr nicht?

Die obligatorische Palette Energydrink geht auf mich.

Die Speyerer haben den Termin sich in einer großen FB Gruppe gepostet. Schickt sich das?
 
02.10. Könnte ich mir mal freihalten. Eventuell bin ich bis dann mit dem Polo weiter, so daß er hörbar ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Nun bleibt nur noch der zweite.

Gemeldet haben sich bisher nicht sooo viele. Sollen wir mal aufzählen, wer mit kommt?

Jörg
MX-5-ND
Jan-Ek
Kaufi
arosa98
Ickedette
 
Moin,

ich würd es sogar mal versuchen in meinem Terminkalender zu vermerken

MfG
 
Bleibt es beim 02.10 um 14 Uhr.

Hab da wohl Frei von meiner Frau aus :thumbsup:

Mfg
 
Ich muss leider absagen!
Hab einen Termin für Sonntag bekommen denn ich nicht verschieben kann!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Moin,

bei 5 andere Teilnehmern bin ich leider raus. 125km einfache Strecke :kopfkratz:


Mfg
 
Das ist schade, dass die wenigen Leute absagen.

Sonntag soll es noch dazu regnen. Ich schlage vor, wir sagen das ab und verschieben auf ein anderes mal?!?
 
Vielleicht sollte man eher die Stammtischform wählen, so wie es andere Fuzzies machen? Zumindest im Herbst/Winter.
 
Zurück
Oben Unten