Touch Yello

Holländer sind "ORANJ" LOL
Ei Peter, hoffentlich stürzt jetzt keine Welt für Dich zusammen...

PS.: YELLO und nicht Yello hihihi...
(passiert mir aber auch manchmal)
 
Moin!

Es ist schon beeindruckend wie Boris Blank immer wieder die Limits der Aufzeichnungstechnik weiter verschiebt! Dieses Mal vielleicht noch mehr als sonst…?!

Das erste Mal kurz in die „Touch“ reinhören hat über 2 Stunden gedauert! Wow! :thumbsup: (Nur die Ohren waren deutlich überlastet. – Gibt’s im Ohr eigentlich auch Clipping…?) :hammer:

Und dabei stellt die Scheibe nur minimale Ansprüche an die Anlage. Die CD holt da mehr raus als je drin war.


Beste Grüsse aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio [/size]

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!! [/color]

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Hi,
freue mich auch schon, morgen müsste meine kommen und mit ihr der Gegenpart zu den schweizerischen Yello(kann ja sein das es in den Niederlanden holländische Yellow gibt) nämlich Rammsteins neue!!!! - Die (Vor)Freude ist groß!!!!
Gruß
 
Habe heute auch endlich die CD bekommen :bang: :thumbsup:

Fallen denn keinem die EXTREMEN Verzerrungen in der Stime auf?
Bei Trackless Deep z.B. wenn er "Ocean" singt?

Das ist keine Verzerrung....das ist entweder die zweite tiefe Stimme links im Hintergrund
oder ein Blasinstrument :kopfkratz:
Muss ich mal in Ruhe reinhören...

Nach kurzem Reinhören auf jeden Fall eine entspannende "weiträumige" Musik....genau mein Geschmack ;)
 
Hi

Endlich ist sie auch bei mir angekommen... Hat ein wenig gedauert :ugly:

Aber dafür dann die Version mit DVD :thumbsup:

Habs Album eben schon 2mal druchgehört und nun schau ich schon die DVD nochmal! Echt nette und teilweise oberhammer Visuelle Umsetzungen! Am besten gefällt mit "The Race 2008"! :bang:

Verzerrungen höre ich hier nicht an meinen BB3.01 und von Tiefbass kann ich an meinem PC auch nicht sprechen :cry:

Dennoch: Eine Tolle DC und DVD!

Gruß
Daniel
 
Hi,
mal ne Frage zur Bühnenbildung:
die Staffelung/Breite ist das beste was ich bisher gehört
habe,da kann mann jedes Instrument genau platzieren.
Bei Dieter Meier Gesang habe ich da aber meine Probleme/
mein Setup hat Probleme ( :cry: ) !
Seine Stimme kommt klar feststellbar aus dem rechten UND linken
Lautsprecher!! In der Mitte spielen klar umrissen die Instrumente/Synths.

z.B bei "The Expert"

Gehts euch auch so,oder is das ein Eintellungsfehler von mir ???

tschau Tom :bang:
 
also bei mir steht die Stimme am Anfang ziemlich in der Mitte, dann wenn er singt sind die Instrumente in der Mitte bzw zwischen den Lautsprechern und die Stimmen ortbar links rechts aus den Lautsprechern.
als wuerden links und rechts Zwillinge stehen und die "Band" in der Mitte spielen. die Stimme aus dem Background (ca 2:28min) ist dann auch mittig bei mir.

gehört mit 2 Adam A5 als 320er Mp3, da zu faul die cd zu suchen, mit nem ca 75 cm grossen Stereodreieck. alles in Standardeinstellung.
 
@zappi: genau das hab ich gemeint :D . Da bin ich ja beruhigt das nichts falsch eingestellt is :bang:

danke und Tschau,
Tom
 
habe sie heute als 180gr. pressung bekommen. cd ist gut, aber als platte der oberhammer. :hammer:
 
Mal ne frage zum Thema Yello,
kommt die neue "Singles Collection" aufnahmetechnisch an die original CDs ran?

Wenn nich wirds teuer :wall:
 
Zurück
Oben Unten