Welches Notebook um 600Euro

qede schrieb:
Das Lenovo ist nicht schlecht, aber es ist kein richtiges Thinkpad, das merkt man auch.
Das ist GAR KEIN ThinkPad :) Ist ganz normaler Consumerschrott wie bei allen anderen auch.
Bei dem engen Preisrahmen würde ich nach einem guten, gebrauchten T60 ausschau halten.
Grüße
Pit
 
na du wirst hier doch net behaupten wollen das die guten lenovos keine thinkpads sind
das hat ja schon blasphemische züge
 
Wieso soll es kein Thinkpad sein?
Ist das Gehäuse nicht das gleiche wie bei den übrigen, in Bezug auf Steifigkeit?
Oder wie definierst du überhaupt ein Thinkpad? ;)

Ein gebrauchtes kommt leider garnicht in Frage. Glaub mir ich hab versucht sie dazu zu überreden!
Hätte ihr am liebsten ein kleines gebrauchtes HP angedreht. Hab eins als Auf-der-Couch-Surf-Notebook. Für 150€ absolut perfekt. Leise, handlich und sau stabil.
 
Achsooo, gut... dachte es ging dabei um das SL500.
Das G550 sieht auch schon nach billig-Plastik aus. Sowas würd ich meinem Schwesterchen niemals andrehn... :hammer:
 
Klasse, jeder meint was anders... :thumbsup:

Egal, wird zu 99% das SL500. Ich denke für das Geld gibts nicht viel vergleichbares (neu).
 
Schau dir doch mal das Dell Vostro 1520 an.
Am Besten anrufen und ein gutes Angebot machen lassen.

MfG
 
Das Dell fällt raus. Gefällt ihr nicht sonderlich und vor allem ist Vista drauf. :hammer:
 
Na wenn Vista und gefallen die Kriterien sind, musses wohl doch n Mac werden :hippi:
Man muss nur ehrlich zu sich sein ;)
 
Mac.. der einzige Mac den ich kaufen würde, wäre ein Big Mac... :taetschel:
Mac ist was für links-klick-Leute. Ich gehöre aber zu den 5%, die sehr ausgeprägt die rechte Maustaste und die Tastatur zur Navigation nutzen.
 
Und ich wette deiner Schwester ist das ziemlich egal bis gar nicht bewusst weil sie zu den nicht 5% gehört :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten