Gehäuse für intertechnik (Gradient) MDS 10 DVC

Tewi

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
181
Hallo leute,

ich brächute mal hilfe bei der Berechnung eines sinnvollen gehäuses für folgenden Sub:
http://www.hifisound.de/oxid/oxid.php/c ... 55c0412677
Er soll in BR in meinem Golf 5 Spielen, das ganze soll eher Tief abgestimmt werden da in der Front schon je ein 20er Hertz HV200 spielt.
Habt Ihr also Vorschläge?

Gruß
Stefan
 
Re: Hilfe bei Gehäauseberechnung BR

Hast schonmal bei hifisound gefragt? Der Herr Saerbeck hat mehr Hifijahre aufm Buckel als macher hier Lebensjahre ;-)

Patrick
 
Re: Hilfe bei Gehäauseberechnung BR

So bei Hifi-sound habe ich gestern Abend auch mal angefragt, wusste nicht das da einer mit einem hinter steckt der so viel Erfahrung hat.
Für Vorschläge bin ich trotzdem offen, bis jetzt habe ich noch keine Antwort :bang:

Stefan
 
Re: Hilfe bei Gehäauseberechnung BR

Keiner eine Idee für mich?
 
Re: Hilfe bei Gehäauseberechnung BR

Keine Reaktion von Hifi-Sound, keine Hilfe aus'm forum, muss ich mein Glück etwa mit eigener Berechnung versuchen? :cry:
 
habs nicht mehr verfolgt, sorry...
Noch intressant?

Falls ja: patrick ät hifidreilich de
 
Leider bin ich noch nicht weiter,

bei hifisound habe ich angefragt, aber keine Reaktion, evtl. doch einer wie viele Onlinehändler?!?!

bei Hifidreilich werde ich mal nachfragen, ist halt blöd wenn ich den woanders gekauft habe und dann bei einem anderen shop nach Infos frage, wenn die nicht antworten kann ich denen das nicht übel nehmen.

Im Notfall nehme ich die gehäuseempfehlund die mir der Frank Miketta damals zu dem MDS 10s bis auf die Frequenz 32Hz zu 20Hz sollten die TSP gleich sein.

Für weitere Infos bin ich trotz allem dankbar!!!
 
hallo

präzisiere das mal mit "tiefer" abstimmung

ich hab den mal simuliert
36liter
30 Hz tuning frequenz
10er rohr 65 cm lang

Mfg Kai
 
naja wo ich Frequenzmßig lange.... keine ahnung, da fehlt mir einfach die Erfahrung.

Zur Verfügung habe ich max. 55l brutto, das ganze aber mit einer unheimlich flachen Kiste (so groß wie die einbautiefe plus 1,5cm für die Polkernbohrung zum atmen).
BP oder ähnliche Witze fallen also leider raus :eek:
 
Zurück
Oben Unten