Mein neues P99RS

"Einfach mal messen" ist leichter gesagt als getan, zumal ich weder meinem Mikro noch meinem Laptop traue...Und selbst wenn mein Vertrauen in mein Equipment gestärkt wäre, würde die grösste Katastrophe VOR dem Bildschirm sitzen...*räusper*

Ich weiß das weder meine noch die Einstellung vom Pio optimal sind, aber eine Mischung aus beidem hat bisher recht brauchbare Ergebnisse gebracht...
Natürlich ist noch Luft nach oben wenn da jemand rangeht der weiß was er tut...
 
Übrigens, ohne mir sicher zu sein: wenn man die Sitzposition umschaltet, kann man quasi ein weiteres "Preset" anlegen, oder..?
 
Bin ich mir nicht sicher...:ka:
Ich glaub aber ich weiss wer das Mikro jetzt hat...*räusper*
 
Rrrrichtig. Gib mir mal deine Adresse, dann kriegst dus wieder.

Da hast du wichtiges Werkzeug weggewichtelt. :D
 
Grüß euch,

kann man beim P99rs die Musik noch über den Ipod steuern oder so wie beim p88rs2 nur übers Radio?

mfg

Oliver
 
Also wenn ein iPhone dran hängt, kann ich das auch noch ganz normal über den Touchscreen steuern.
 
Lässt sich einstellen, ob über das Radio oder den iPod gesteuert werden soll.
 
Kann man an das P99 über den AUX In 2 ein anderes Radio anschliessen? Signal käme von den Lautsprecherausgängen da keine Cinchausgänge vorhanden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn keine Cinch-Ausgänge vorhanden sind wird man wahrscheinlich einen High-Low brauchen.
 
Genau, das geht über einen High-Low Wandler. Aber aufgepasst, wenn das Signal von der Quelle zu schwach ist, wird es nicht besonders laut. Der Eingang vom P99 ist nicht so empfindlich.
 
Ok, danke erstmal für die Info!
Kann man dann mit diesem Signal auch den Telefon-Mute vom P99 speisen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da gibt's einen eigenen Thread drüber. Wurde von nem Forenmitglied entwickelt und gebaut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiß jemand was die AUX Eingänge für ein Signal vertragen? Nur mV a la iPod und Handy oder auch Volt von Lautsprecherausgängen eines anderen Radios?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Steht da nix im Handbuch? Ich bin da auch nur mit Klinke rein und hab mit Handy eingespeist.
Ich glaube nicht, dass man da mit HighLevel rein gehen darf...
 
dann muss wohl ein guter Highlevel Adapter in die Kette:lolschild:

warum gehst Du nicht einfach über lowlevel rein wenn Du von einer anderen Hu aus gehst?
 
ja schon klar, meinte das mit dem highleve adapter auch ernst bzw die alternative von der anderen hu low in den aux rein zugehen;)
sofern pioneer sagt der aux kann z.b. 5v am aux ab...

das 99er wäre ja dann sozusagen wie im home bereich sowas wie der vorverstärker:ugly:

es mag komisch klingen von der idee her nen versuch wäre es wert...
 
hab mal bei support angefragt,
der Nette Hr. meinte mit Max. 2Volt solltest reingehen über z.b. nen Highlevel Adapter in die Hu so das sie ähnlich einem Vorverstärker genutzt werden kann.
 
Zurück
Oben Unten