Welches Netbook?

Also ich bekomme ein Samsung NC10.. das ist hier schon vor ner woche eingetrudelt.. man kann ja immer nachrüsten.. und so ein kleiner computer ist immer zu gebrauchen/einmessen im auto!
 
Sasmung NC10, gute wahl, du wirst definitiv zufrieden sein.

Das geniale an dem netbook ist daß es nur ca. 14 watt verbraucht! Habe es extra mit meinem conrad energy checker getestet...also wer seinen rechner lange laufen hat, die stromrechnung wird es danken! :bang:

Zum vergleich, mein selbstbau-pc der schon ein paar jahre auf dem buckel hat braucht im normal laufenden betrieb ohne irgendwelche programme knapp ca. 140 watt! Das heißt ich warte noch etwas und zieh mir ein netbook mit ION oder ION 2 :bang:
 
art-audio schrieb:
Ein kurzes Googeln ergibt, dass der "Straßenpreis" nicht 100 sondern eher 50-60 Euro höher liegt. Ganz ehrlich, wenn ich mir einen Computer kaufe, den ich über Jahre benutze, muß mir das Gerät in erster Linie gefallen, da sind die 50-60 Euro nicht (allein) kaufentscheidend, zumal aufgrund der Konkurrenzsituation bei den Netbooks so etwas immer wieder kommen wird...

Dann entschuldige, dass ich das hier erwähnt habe. :stupid:

http://geizhals.at/deutschland/a428939.html liefert mir 348 Euro inkl. Versand. Dem gegenüber stehen rund 250 Euro inklusive Versand. Das sind knapp 1/3 Ersparnis und besser als das AAO von meiner Freundin ist das Asus alle mal. ;)

Ich tausche Rechner jedes Jahr, dann bekommt man noch was für die alte Mühle (da ja noch Garantie drauf ist) und wenn man günstig einkauft dann hat man kaum Verlust zu beklagen.
 
Hallo Benny,

das war gar nicht boese gemeint, wir haben anscheinend einfach eine andere Herangehensweise an das Thema Computerkauf und -nutzung ;)
 
Netbook ist nix. Zu gross zum rumschleppen und zu klein zum anständig surfen. Da ist ja sogar ein Pfuiphone praktischer.
 
Also,

schreibe grad vom NC10

Alles super so

und wenn mir einer erzählt er kann darauf nich tippen dann will ers nicht oder hat dicke wurstfinger :effe:
 
Schön. Ich zahle lieber etwas mehr und würde das N510 nehmen mit mattem display wenn ich nicht noch warten würde auf den ION2 bzw. N280 mit ION oder ION2 und mattem display...mal schaun was die nächsten 2 monate bringen :)
 
Hallo,

Bin jetzt besitzer eines N510 - hab das letzte in weiß bekommen :liebe:

Hat jemand ein NC10 und einen 3Zellen Akku den er abgeben will?
 
Zurück
Oben Unten