Kennt jemand die Audison Music Expression Vol.1

Hi Klettman,

also ich melde auch mal starkes Interesse an..also wenns geht nehm ich auch eine!

MfG Andreas
 
Hallo Leute,

ich dachte eigentlich mehr daran jemanden einen Gefallen zu tun und nicht gewerbsmäßig mit Tonträgern zu dealen :D . Ich bekomme insgesamt zwei Stck. aber ich kann auch welche nachbestellen auf offiziellem Weg. Preis muss ich dann aber erstmal fragen, wird aber auch nicht viel mehr sein. Bei größeren Stückzahlen muss ich außerdem die Leute von Elettromedia fragen ob wir damit überhaupt handeln dürfen. Kommt jemand von euch nach Oschersleben, Nürburgring oder Saarbrücken auf die EMMA Events?

greetz
the klettman
 
saarbrücken auf jeden fall vor ort.
nürburgring evtl vor ort aber wahrsch nicht bei emma selbst dabei.
 
Ich bin leider nicht auf solchen Wettbewerben aktiv... höre leider nur für mich allein^^
Aber es wäre echt super nett wenn ich einer von den glücklichen 2 sein könnte ;)
 
Hallo,

eine CD ist eingetroffen. Leider bestehen die Herren darauf dass zukünftig nur noch offiziell abzuwickeln. Ich probier aber noch ein paar günstiger zu bekommen.

greetz
the klettman

High-endFan
 
klettman schrieb:
Hallo,

eine CD ist eingetroffen. Leider bestehen die Herren darauf dass zukünftig nur noch offiziell abzuwickeln. Ich probier aber noch ein paar günstiger zu bekommen.

greetz
the klettman

High-endFan

:beer:
 
soo hier mal n kurzer Eindruck von der CD:

KAUFT SIE EUCH!!!!!!!!!!! :D

Sie ist wirklich seeehr gut! Klanglich wie zu erwarten perfekt, schöne Titel mit viel Dynamik, viel Detailreichtum !!!!
Jedoch zum reinen Musik hören sind manche Titel leider nicht so sehr geeignet außer man steht drauf... Z.Teil ein bisschen Monoton. Aber dafür sind wiederrum auch sehr shcöne Lieder dabei die man gut und gerne Stunden hören könnte^^
 
hab sie jetzt auch :) sind wirklich einige sehr geile dinger drauf.
absolut hörenswert. sehr geil auch die beschreibung im booklet worauf man bei den einzelnen titeln achten soll etc...

auf diesem wege nochmal danke dafür @klettman :)
 
Kaufi, bitte mitbringen zum Carsten! (Bist doch vor ort oder?)

Gruß Theees
 
falls ich da bin hab ich sie dabei... eingeplant hab ichs aber bisher nicht... düren ist dafür notiert und wahrsch auch 2.8. nach borken...
 
kann immernoch wer die cd ordern..?

bräuchte mal was zum testen in zukunft und das wird wohl gut sein =)

gerne auch gebraucht etc

auch gerne links per pn wenn man sie irgendwo laden kann (edit amazon napster etc)


gruß Thomas
 
überarbeite am besten mal deinen post, der auf etwaiges halblegales handeln schließen könnte...
 
Zurück
Oben Unten