Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Im grunde sind beide Richtig :thumbsup: Borussiastraße 101 44149 Dortmund Oespel ist die Zufahrtstraße...... Wulfshofstraße 6, 44149 Dortmund die Real Anschrift Adresse :ugly:
 
Einfach schauen, wo an nem Sonntag zig Fahrzeuge vor nem Einkaufszentrum stehen...
 
https://www.google.de/maps/@51.4945348,7.3688501,927m/data=!3m1!1e3

unbenannts1ll3.jpg


Das Wetter morgen:

unbenanntzjba3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind da. Nicht wundern, es sind noch Leute mit ihren RC Cars da. Wir stehen direkt vorm Media Markt.
 
War mal ein sehr schöner Tag, Trotz doofem Wetter

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das schöne Wetter vom Mittwoch hätte ruhig noch ein bisschen durchhalten können ...

Aber ich
:heulnich:
 
Hat wieder viel Spaß gemacht, nette Unterhaltungen und sehr sehr gut besucht heute ca. 40 Autos
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich der ersten Nachricht von sew an.
Bin noch unerfahren auf dem Gebiet und möchte gern Feedback zum neuen Eton in meinem Kofferraum 😜
Leider komme ich für das Treffen am 19.02. etwas zu spät... wird es nochmal eins im Umkreis geben? Komme aus Soest.
Freue mich auf eine Nachricht!

Liebe Grüße, Hannah
 
Hallo Hannah,

es wird mit Sicherheit nochmals ein Treffen geben.;)
Nur aktuell steht kein Termin fest. Ab April beginnt auch wieder die AYA-Saison, wodurch viele regelmäßig unterwegs sind.
 
Eton F15r hab ich schon verbaut und gute Erfahrung mit :) komme aus Hamm :thumbsup:

20150715_145952.jpg
 
Hallo Gemeinde,

kleine OT-Frage: War "TheErdmännchen" bei dem Treffen oder hat jemand Kontaktdaten von ihm? Telefonnummer z.B.
Gern per PN!
 
@ Kain88: vielen Dank für deine Antwort

@Isi: genau diese Kiste habe ich jetzt bei mir drin 😝😝😝
 
Freut mich :thumbsup: ja das könnte gut sein mein Kollege für den ich die Kiste gebaut habe hat sie vor kurzem verkauft :motz:
Hab damals mein Herzblut darein gesteckt für jedes Detail.
 
Zurück
Oben Unten