Was kann man erwarten von einer x puls 1000.5

labskaus

verifiziertes Mitglied
Registriert
08. Feb. 2008
Beiträge
599
Real Name
Laif Hartmann
Hab gerade im Keller eine x puls 1000.5 gefunden (mit MiniDin Anschlüssen)

Was kann man von der erwarten? Die Werte lesen sich interessant ...

Wie gut ist der und was kann man dafür noch bekommen (hat wer Interesse?)?
 
aua....

Netter Amp , welchen ich auch 9 Monate hatte u. davon garantiert 3 Monate im
Service war!!!!

UIUIUUI

UL :thumbsup:
 
Wenn sie funktioniert ist es ein toller Amp bei sehr kompakten Maßen. Nur leider funktioniert oft nicht...
 
Du kannst da eigentlich gar nix machen als anschließen und hoffen. Mein Händler hat mir immer sehr von X-Pulse abgeraten, weil die nach seinen Worten alle 3 Monate wieder da sind und eingeschickt werden müssen.
 
Hi,
die X-Pulse waren gute Amps, wie aber schon angemerkt wurde waren sie sehr anfällig, gerade die 1000.5 ging wohl oft in der Service, es gab später ne "kleinere" Fünfkanal, glaube die hieß 800.5 die lief stabiler!!!
Gruß
 
Leckeres Teilchen. Hatte ich auch ein paar Jahre.
Schließ sie einfach an und teste sie.
Für meine hab ich letzes Jahr glaub sogar 350,- bekommen, aber sie kam auch frisch aus dem (kostenlosen!) Service da ich sie unter unter Wasser gesetzt hab ich Kofferraum :wall:
 
Zurück
Oben Unten