Peter Fox - Stadtaffe (Genre: Dancehall, Reggae | 2008)

G

Guest

Guest
Holt euch das Ding! der gute Junge hat alle Stücke mit einem Orchester eingespielt..da hats ja geiles Zeuch drauf!..

Für alle die auf richtig fette Drums, Beats und Seeed-Sound im allgemeinen stehen ist die Platte quasi Pflichtkauf!...

Bei mir ist sie seit Freitag aber sowas von heavy Rotation.. :D
 
Jup, mir fällt dazu nur das Wort "dynamisch" ein ;)
Genau ab dem Wort "Prachtsteak" geht die ganze Scheibe ordentlich ab!
 
Stimmt, da war ja noch was!
Hatte mir den 26.09. vorgemerkt und nu weiß ich auch, für was :D
 
Yep!!!

Ist ja eigentlich nicht ganz so meine Musik, aber seit Samstag wippe ich grinsend mit!!!

Auch qualitativ m. E. recht ansprechend!!!

Echt eine Empfehlung wert!!!

Gruß Joe
 
"alles neu" war am anfang etwas uninteressant,wird aber immer geiler.werd ich mir wohl zulegen :)
wenn seeed mal was neues hätte... :wayne:
 
meine momentanen favoriten:

Schwarz zu Blau (..guten morgen Berlin, du kanst so hässlich sein, so dreckig und grau..)
der letzte Tag..(dieser Beat..dieser unglaublich geile mitreissende und alles an die Wand schmetternde Beat.. :D )
 
uumnuper schrieb:
der letzte Tag..(dieser Beat..dieser unglaublich geile mitreissende und alles an die Wand schmetternde Beat.. :D )

Genau!!!

...und Kopf verloren!!!

Joe
 
uumnuper schrieb:
Holt euch das Ding! der gute Junge hat alle Stücke mit einem Orchester eingespielt..da hats ja geiles Zeuch drauf!..

Für alle die auf richtig fette Drums, Beats und Seeed-Sound im allgemeinen stehen ist die Platte quasi Pflichtkauf!...

Bei mir ist sie seit Freitag aber sowas von heavy Rotation.. :D

DAS, und nur das ist mal eine richtige Plattenempfehlung! :D Herz, Seele, dem glaubt man das die gut ist..! ;)

Muss ich mir mal...anhören.

VG
 
Zustimmung!
Gar nicht meine Musik, aber DIE Scheibe rockt!

Mein Fav. ist "Das zweite Gesicht"

Habe bislang nicht einen einzigen "erzwungenen" Reim gefunden. Alles stimmig, passend und genau da wo es hingehört. Geiles Teil!
 
Dann kann ichs mir ja doch kaufen. Das reinhören im MM war schon mal vielversprechend ^^
 
ich kann mich den vorrednern nur anschließen, das album ist allererste sahne!
für unter 10 euro zu bekommen im netz, und dann sowas:
-astreine aufnahmequalität
-erstklassig abgemischt
-tolles orchester

hab mir die lieder noch nicht mit audacity angeschaut, aber vom höreindruck her würd
ich sagen ein großer dynamikumfang, und kein digitales übersteuern!

die lieder haben alle nen tollen beat, superknackigen und strammen bass (teilweise sehr
tief!), und keinerlei nervige töne...

bin richtig begeistert, für mich das beste deutschsprachige album seit laaaanger zeit! :bang:
 
mal ab vom klang oder ähnlichem (der nicht verkehrt ist) - die CD macht richtig spaß, hat seele und begeistert - mr. fox hat da ne messlatte aufgelegt, die erstmal getoppt werden muss!
 
Hallo,
kann mich nur anschließen.
Bestes Stück meiner Meinung nach: Lok auf zwei Beinen......macht beim Sport richtig Spaß :thumbsup:
So gut, daß ich Konzertkarten für den 28.11. bestellt habe :D
 
habe sie mir gad bei Napster gezogen, Qulität wirklich gut ...

finde die Schiebe teilweise sehr lahm .... da hätte mehr kommen können.



Aber trotzdem vom Sound her schon ne wirklich gute Scheibe ... :thumbsup:
 
da muss ich dem Bassti zustimmen.... Klanglich wirklich nett, aber musikalisch ein wenig lahm und ohne drive teilweise... da kenne ich bessere Dancehall/Reggae Sachen ...

P.S.: mit einigen Titeln auf der Scheibe kann man wunderbar seine Bühnenbreite ermitteln :ugly:
 
Beenie Man und Elephant Man können halt schon sehr derbe abgehen..hehe.. :D

BOOOM...it's a Rudeboy thing..
 
jetz die frage, lohnt es sich die version mit 2 bonus tracks zu holen oder reicht die normale?
 
Sind IMHO zwei INstrumentals..Butcher und Hanaan..ich finde alleine schon wegen dem Beat von Track 6 lohnt es sich - aber das muss jeder selbst wissen ;-)
 
Ich würde die beiden Tracks jetzt nicht zwingend vermissen... gibt wichtigeres auf der Scheibe...
Tut Dir das mehr an Geld weh - nimm die normale
Kannst Du die paar Euro verschmerzen - nimm die Sonderedition...
 
Zurück
Oben Unten