Musikalische Highlights auf YouTube

Hallo,

wer von euch den Film mit Christopher Lambert - The Hunted der Gejagte - kennt, der mag den Film wie ich vielleicht wegen seiner endgeilen Musik!

VOr kurzem hab ich es endlich geschafft die Titelmusik zu finden und mir sofort auch die neue Heartbeat gekauft!

Jeder der verstehen will was Bass ist und ihn auch mal in Live erleben will, der sollte sich mal mit japanischen Taikos beschäftigen....

Hier eine der wohl bekanntesten Truppe und zwei nette Stücke:

von jedem ein wenig:
http://de.youtube.com/watch?v=jPdOmY1BjAU

Eines meiner Lieblingslieder (und wer den Film kennt... ;) )
http://de.youtube.com/watch?v=sSi7PyJMj3A

MfG
 
Nunja, er ist halt berühmter als der Orginal-Interpret. Mich als alten NIN-Fan macht das auch traurig, allerdings wurde Reznor damit ja quasi geadelt.

Der Song - egal von wem- bringt mich immer nah an die Tränen...

...dagegen kommen hier eher Partyerinnerungen hoch...
 
hmm.. ich glaub, meine Songs passen net so ganz rein.. poste die trotzdem mal (hoffentlich hat das nicht schon einer getan):

Jasper <-- auf den Text achten.. einfach nur genial.. :D

Huey Lewis <-- Einer meiner All Time Favorites.. auch, weil "Back to the future" einer meiner Lieblingsfilme ist :D

Paul Simon <-- Absoluter genialer Song.. vor allem im Auto.. und Chevy Chase bereichert das Video.. :)
 
hab da ein highlight in ganz anderer richtung... :ugly:
wir wissen ja alle, das drogen nicht unbedingt gut sein können, aber was sie mit dem gehirn mancher leute anstellen, sieht man bei diesem liveauftritt der Legende Ozzy. :hammer:

zak steht die ganze zeit daneben und liefert perfekte arbeit und wundert sich zurecht. ;)
und ozzy selbst? naja - ein geiler alter sack mit ner spritze auf der bühne dem es wohl grad in den kopf regnet.
bin fast froh, dass seine letzte tour wo ich fast ne karte gekauft hätte, wegen seinem quadunfall ausgefallen ist. wobei - man hätte das ganze konzert über sicher was zum lachen gehabt. :D
 
hat jemand das originale video von MJ Thriller ?
in einer GUTEN Qualität und nicht dieses YT ;)
 
Zurück
Oben Unten