Wer hat erfahrung BMW E46 Cabrio

Hallo

Danke für die Antwort, Sehr schickes Cabrio hast du da.
Also soll ich den Ring einfach gerade aufsetzen, so das der Lautsprecher schön passt.
Und dann zum Innenraum hin abdichten.

Ich hab vor das originale Gitter zu bearbeiten und durch akustikstoff zu ersetzen.

Auf was hast du deine Hochtöner ausgerichtet?

Lg
Gerald




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Danke für die Antwort, Sehr schickes Cabrio hast du da.
Danke ! :)

Also soll ich den Ring einfach gerade aufsetzen, so das der Lautsprecher schön passt.
Und dann zum Innenraum hin abdichten.
Ja, so würde ich das machen. Auf jedenfall sorgfältig abdichten !

Auf was hast du deine Hochtöner ausgerichtet?
Bei mir sind die Hochtöner auf die jeweiligen Sitze ausgerichtet (symetrisch). Solltest du nicht viel Wert darauf legen, dass der Beifahrer ebenfalls in den Hörgenuss kommt, würde ich auch den Beifahrer-Hochtöner auf deinen Fahrersitz hin ausrichten (also nicht symetrisch)
 
Zurück
Oben Unten