MTV Unplugged

Also ich finde die Nirvana sehr bescheiden. Der typische Nirvana-Sound kommt dabei ganz schlecht rüber. Zudem wird dabei überdeutlich das Kurt Cobain nicht singen kann...
 
Deswegen auch Alice in Chains :D



Die werden sowieso zu unrecht in die Grunge Sparte abgeschoben.
Sind im Gegensatz zu Nirvane nicht nur Musiker sondern dabei auch noch begabt... und vorallem ECHT genial umgesetzt die Songs.

Nicht einfach nur alles auf ner Akkustik gespielt was sonst eigentlich E- sein sollte.
Wirklich toll!


- nicht falsch verstehen. Mag Nirvana.
 
hab ich schon... hab da auch was gefunden... aber auch sehr rar.....
 
Ich habe gerade mal wieder die MTV Unplugged CDs durchgehört und dabei ist mir mal wieder Sheryl Crow aufgefallen. Kleine Frage an die Kenner: Gibt es von ihr auch eine komplette Unplugged-CD? Ich konnte nichts finden. :(

Gruß
Konni
 
ich empehle die toten hosen!
klingt einerseits vertraut für den,der die lieder kennt,zum anderen präsentiert sich doch alles in einem völlig anderem gewand.
lieder wie "hier kommt alex" oder "pushed again" sind ja eher deftigere lieder,aber auf der ausgestöpselt gänsehaut-erzeugend :king:
 
Konni schrieb:
Ich habe gerade mal wieder die MTV Unplugged CDs durchgehört und dabei ist mir mal wieder Sheryl Crow aufgefallen. Kleine Frage an die Kenner: Gibt es von ihr auch eine komplette Unplugged-CD? Ich konnte nichts finden. :(

Gruß
Konni

Sers,

auf ihrer Homepage findest Du unter Discography die ganzen CDs.
Ein spezielle MTV-Unplugged hab ich nicht gefunden... aber da war irgend ein Konzert im Central Park oder so...
Musst mal schauen!

Würd mich dann auch interessieren...
Gibt nämlich doch mehrere interessante Künstler auf den "Best of MTV unplugged" die keine "eigene" CD haben!

Grüßle
 
s3v3rin schrieb:
Konni schrieb:
Ich habe gerade mal wieder die MTV Unplugged CDs durchgehört und dabei ist mir mal wieder Sheryl Crow aufgefallen. Kleine Frage an die Kenner: Gibt es von ihr auch eine komplette Unplugged-CD? Ich konnte nichts finden. :(

Gruß
Konni

Sers,

auf ihrer Homepage findest Du unter Discography die ganzen CDs.
Ein spezielle MTV-Unplugged hab ich nicht gefunden... aber da war irgend ein Konzert im Central Park oder so...
Musst mal schauen!

Würd mich dann auch interessieren...
Gibt nämlich doch mehrere interessante Künstler auf den "Best of MTV unplugged" die keine "eigene" CD haben!

Grüßle
Schade, denn laut MTV wurden insgesamt 9 Songs gespielt ...
Auch eine DVD konnte ich nicht finden ... =(

Gruß
Konni
 
Hallo



wenn einer die lauryn hill braucht ich hab sie und brauch sie nicht mehr auch das album the miseducation of lauryn hill steht zum verkauf also wenn interesse einfach PN
 
Sers,

hab mal ein bisl im Netz gesucht und folgende AUDIO CDs gefunden.
Manche findet man auch auf youtube zum Anhören-/schauen!
Kann man auch noch vervollständigen, falls noch jemand was findet! Oder auch streichen, falls was nicht stimmt!


AUDIO CD

- 10.000 Maniacs

- alicia keys
- Alejandro Sanz
- Alice in Chains
- Alanis Morissette
- Ärzte

- Babyface
- Bob Dylan
- Bryan Adams
- Bruce Springsteen

- Charly Garcia
- Cidade Negra (acustico mtv)
- corrs
- Cafe Tacuba

- Diego Torres
- Dashboard Confessional

- El Tri
- eric clapton

- Fantastischen Vier

- Giorgia

- hey
- Herbert Grönemeyer

- Jay-Z
- Julieta Venegas

- Kiss
- korn


- Lauryn Hill
- Luis Alberto Spinetta
- Los Ratones Paranoicos
- La Ley

- Mariah Carey
- Mana
- Maxwell

- Ninja Mental (Illya & Valderramas Kuryaki)
- nirvana

- Ricky Martin

- Shakira

- Tony Bennett
- tomoyasu hotei
- Toten Hosen

- Uptown Mtv Unplugged

- very best of 1
- very best of 2
- very best of 3

- Yaida Hitomi


DVDs gibts ja auch noch ein paar... manchmal als Bonuszur Audio-CD!
Außerdem noch SACDs, und diverse Japan-Pressungen...
Und für Nostalgiker Videokassette, Audiokassette, (Vinyl)

Grüßle
 
- Die Ärzte
- Toten Hosen
- Herbert Grönemeyer
- Nirvana

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
- Die Ärzte
- Toten Hosen
- Herbert Grönemeyer
- Nirvana

Gruß
Konni

Sers,

habs gerade geaddet...

Wobei... ist die Gröni wirklich eine MTV unplugged? EDIT: Ja!

Genauso die Eric Clapton...
Sind das nicht einfach nur so "unplugged" Aufnahmen?
Gibt nämlich übrigens auch eine "No Angels - Unplugged (Accustic Angels)" :D

Grüßle
 
Grönemeyer war der erste deutsche Künstler bei MTV Unplugged. Auch wenn das Coverdesign nicht das Logo drauf hat. Die Eric Clapton ist auch glaube ich von MTV. Ist ja auch egal, ob mit oder ohne MTV. Hauptsache gut aufgenommen und akustisch ... ;)

No Angels sind mir persönlich latte ... :D

Gruß
Konni
 
Hab gerade auf der Gröni CD nachgeschaut.
Ganz klein ist das MTV-Unplugged Logo in dem "Gelenk" aufgedruckt

Grüßle
 
richard-lee schrieb:
Konni schrieb:
No Angels sind mir persönlich latte ... :D

Gruß
Konni

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :beer:

[ironie]

Ihr seid doch sowas von einfältig und mit Scheuklappen versehen....
Das ist eine CD, die in keiner Sammlung fehlen darf!!!
Wer diese CD nicht sein Eigen nennen kann, der hat noch nie richtig gute Musik gehört!!!
Und diese CD gibt es beim Auktionshaus meist schon für 1€ Endgebot!




[/ironie]

Grüßle
 
Moin moin,

ja klar, wir sind ein Haufen von intoleranten Kunstbanausen. :ugly:

Das kann so nicht weitergehen!!!! Also habe ich beschlossen, mich persönlich dafür einzusetzen, das entlich auch ein unplugged Album von US5 und Tokio Hotel produziert wird. Die 10-13 jährige Zielgruppe kann ein solches Kunstwerk sowieso kaum noch erwarten, hat aber leider nur die Telefonnummer der Roadies, von daher werde ich alle meine Kontakte spielen lassen (notfalls rufe ich Ray an), um diese Meilensteine der internationalen Musikszene mit Hilfe eben eines solchen unplugged Albums entsprechend zu huldigen. :bang:

AMEN

Beim hören dieser, ausschließlich in der Gold-Edition erhälltlichen, Kunstwerke ist es jedoch ratsam vorher ordentlich zu :alki: und den Haschvorrat sämtlicher Bekannten und Verwandten zu konsumieren. Nur so erschließt sich auch für den ungebildeten und total rhytmusfreien Konsumenten die wahre Größe der hoffentlich in Kürze erhälltlichen Kunstwerke. Kann durch andere Amphetamine natürlich noch gesteigert werden. :D

So ihr Banausen, das habt Ihr jetzt davon ;)


P.S. ich muß aber nicht schreiben, das das jetzt alles im "Ironie-Modus" on geschrieben wurde, oder????
 
Zurück
Oben Unten