MTV Unplugged

viech

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Sep. 2007
Beiträge
293
HI

ich weis jetzt nicht genau ob ich hier jetzt richtig bin, schreibs aber trotzdem mal hier rein...

folgendes

ich finde die aufnahmen von mtv unplugged recht gut. aber irgendwie gibt es in deutschland nur eine handvoll cd´s.

z.b. von oasis oder rem unplugged hab ich bei uns noch nirgends zum kaufen gesehn, und im internet auch nicht...

meine frage:

gibt es da cd´s von allen mtv unplugged konzerten, wenn ja wo kann man die kaufen?

mfg martin
 
hab nirvana, eric clapton, fanta4,

aber es gibt hald so viele gute künstler wo das gemacht haben, wo es keine unplugged cd´s bei uns git. das meinte ich
 
hab das Oasis Unplugged....allerdings in einer bescheidenen Bildquali...Audioquali ist eigentlich ok...live halt :D
 
In meinem Beseitz sind
Nirvana
Fanta4
Lauryn Hill
Korn
The Corrs


Was ich leider bis jetzt noch nicht gefunden habe ist Pearl Jam :cry:



Grüße,
andreas.
 
MTV Unplugged 1&2 hab ich auch.... the corrs will ich mir jetzt dann auch noch kaufen.

aber mir geht es eigentlich ganz speziel um die audio cd´s von oasis und rem. sheryl crow mein ich hat auch schon eins gespielt. das wäre bestimmt auch ganz gut....

und die hab ich einfach noch nirgends zum kaufen gesehn....

sind die überhaupt mal bei uns veröffentlicht worden?
 
Die Best of MTV Unplugged sind ein schöner Querschnitt des Angebots. Insbesondere die letzte "Best of" gefällt mir sehr gut, weil neben der CD auch eine DVD dabei war. Die Best of Unplugged DVD liegt häufiger mal in der Alpine IVA drin :thumbsup:
 
hab schon alles bekannte durchgeschaut... auch schon ebay usa....
 
Schaut mal bei www.jpc.de ... da gibt es jede Menge unplugged-CDs ....

Ich habe auch viele der hier genannten ...
In meinem Besitz:
- Herbert Grönemeyer
- Mana (sehr geil!)
- Hall & Oates (lecker!)
- Alanis Morissette
- Bryan Adams
- David Gilmour (must have)
- Eric Clapton
- Fanta 4
- Ian Anderson (plays the orchestral Jethro Tull)
- Nils Lofgren (Acoustic Live - zähle ich auch mal dazu)

Es fehlt mir leider noch die Scheibe von Lauryn Hill ... wie auch diverse andere (Nirvana, etc.) ...

Gruß
Konni
 
KoRn unplugged :hammer:

Was für ein Mist. Nirvana find ich sehr empfehlenswert. Höre ich immerwieder sehr gerne an.
 
shocki schrieb:
KoRn unplugged :hammer:

Was für ein Mist. Nirvana find ich sehr empfehlenswert. Höre ich immerwieder sehr gerne an.

:???: Warum?

Korn ist neben:
- Herbert Grönemeyer
- Fanta 4
- Nirvana
- Alicia Keys
- Best of Vol. I, II, III
- Shakira
in meinem Besitz!

Grüssle
 
also korn unplugged ist wirklich geschmackssache... ist aber auch sehr gut aufgenommen...

aber aus der langen liste von leute die mtv unplugged gemacht haben gibt es leider nur eine handvoll bei uns zu erwerben....
 
korn unplugged ist wirklich gut aufgenommen. aber gefallen tuts mir nicht. aber ich bin absoluter fan von denen.
 
Aber jetzt speziel r.e.m. oder oasis unplugged weis niemand wo und ob man die kaufen kann.
 
Zurück
Oben Unten