Anspruchsvoller, deutscher Hiphop, ja, es gibt ihn!

Ganz oben ist für mich wirklich samy deluxe und savas :) aber Lance Butters ist für mich echt König :) 4 tune oder punch sowie scotch aus fl machen auch ganz geile Musik

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ja ernsthaft. :thumbsup:

Ich höre hauptsächlich nur Deutschrap und da sind auch ganz andere... :keks:
 
Das ist egal. Der Junge ist für mich durch. Ich hab jetzt nicht alles verfolgt, was er gemacht hat, aber es hieß, dass er mal gemeint, hat das Er aufhört zu kiffen. Ok, ist ja in Ordnung. Aber dann als sein neues Album raus kam nach Jahren hat er dann so ein Zeug gelabert, ihr habt wohl gedacht ich hab aufgehört zu kiffen bla bla. So was geht einfach nicht.
 
bewertest du eine person, die du nicht persönlich kennst, anhand von (zB) einem statement - :stupid: sorry unverständlich
samy ist einfach erwachsen geworden - finde ich persönlich super, da ich in den ganzen jahren auch erwachsen geworden bin. ich fand die zeiten damals ja auch total geil (splash, gbz, stieber twins und die beginner) aber man wird "größer". wahrscheinlich würde ich nicht mehr den ganzen mist über kiffen und gangsta hören wollen - was damals auch sehr in war
btw. was sollte man denn zu eisfeld sagen (jan delay) :kopfkratz: der hat sogar seinen ganzen stil geändert...
ist aber immer nur eine reine geschmacksache, somit :bla:
 
Samy hat schon was drauf, keine Frage! Bin auch schon auf Konzerten von ihm gewesen, aber in Sachen lyrischer Tiefgang ist er imho nicht gerade ein Vorzeigebeispiel. Da täuschen auch ein paar hübsche Wortspielchen nicht drüber hinweg!
 
oskar1979 schrieb:
bewertest du eine person, die du nicht persönlich kennst, anhand von (zB) einem statement - :stupid: sorry unverständlich
samy ist einfach erwachsen geworden - finde ich persönlich super, da ich in den ganzen jahren auch erwachsen geworden bin. ich fand die zeiten damals ja auch total geil (splash, gbz, stieber twins und die beginner) aber man wird "größer". wahrscheinlich würde ich nicht mehr den ganzen mist über kiffen und gangsta hören wollen - was damals auch sehr in war
btw. was sollte man denn zu eisfeld sagen (jan delay) :kopfkratz: der hat sogar seinen ganzen stil geändert...
ist aber immer nur eine reine geschmacksache, somit :bla:

Wo ist der bitte erwachsen geworden? Hab ich was verpasst? Der hat aufgehört zu kiffen und als es nicht mehr lief, hat er plötzlich wieder angefangen..... ne iss klar..
Hab ein Lied vor kurzen von ihm gehört, in dem er nur drübert gerappt hat wie einzigartig er ist o_O.... son kack hab ich lang nicht mehr gehört..
 
Ante schrieb:
Wo ist der bitte erwachsen geworden? Hab ich was verpasst? Der hat aufgehört zu kiffen und als es nicht mehr lief, hat er plötzlich wieder angefangen..... ne iss klar..
Hab ein Lied vor kurzen von ihm gehört, in dem er nur drübert gerappt hat wie einzigartig er ist o_O.... son kack hab ich lang nicht mehr gehört..


ja du hast wohl seine letzten platten verpasst - und wieder: ein track gehört....
zeig mir mal nen rapper,der keine tracks über sich macht? (bin mir nicht sicher, aber sowas heisst glaube ich bragga style)
 
GnuBeatz! schrieb:
Lemisanthrope schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-MVOPlnfxtQ&feature=related

Klassiker!

Was macht mein Label?

Und so hört sich das Live und mit Stimmung an.
Link
Das Video ist ca. 5-10 minuten NACH seinem Auftritt aufgenommen,
wir haben einfach weiter gesungen, weil der nächste Auftritt sich verzögert hat.

Grüße!

So ein :stupid:



Selten so ein misst gehört
 
Zurück
Oben Unten