Robuster Bezugstoff

Deadpool

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Okt. 2004
Beiträge
1.416
Real Name
Lothar
Nabend

Ich suche mal wieder und diesmal einen sehr robusten Stoff (Filz oder Teppich). Dieser sollte nicht nach einen Monat ausfranzen...auch wenn man mal Klettband drauflegt oder den Wasserkasten drüberschiebt.

Bevorzugte Farbe ist schwarz.

Gruß Lothar
 
Um die Heckklappe und die Seitenverkleindung hinten im Kofferraum zu beziehen...Smart Fortwo

Kann bei Bedarf noch Bilder machen und reinsetzen.
 
Mahlzeit,

aus aktuellem Anlass hole ich dieses Thema aus der Versenkung. Es steht alles im ersten Thread drin.

Hier mal die Sachen, die bezogen werden sollen.





 
Geh zum Sattler. Du kannst den Stoff vorher anfassen und da ist es auch nicht teurer.
Man kann die Farbe auch besser anpassen.

MfG

Markus
 
In Dortmund gibt es ACR/XTON. XTON macht irgendwie nur Edelkarren.
Da hab ich bisher immer meinen Bezugsstoff hergeholt. Der ist zwar was dicker, aber dafür deutlich stabiler. Kostet dafür aber auch irgendwas um die 20€ je m². Wenn du dich dumm anstellst und sagst, dass du beim letzten mal nur 15€/m² bezahlt hast, kriegst du den Stoff auch für 15.
 
ich hab mir den hier bestellt und im KR verwendet:
https://www.amazon.de/gp/product/B00NHOX9SG/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Langzeiterfahrung kann ich dir noch nicht geben, aber er ist wesentlich dicker und robuster, als meine bisherigen bezugsstoffe :) ich denke der hält einiges aus. Gibts halt nur in Antrazit. Im meinem Exeo Thread ist eh ein Foto drin, wo man die Farbe sieht (so gut man das immer mit einem Foto einfangen kann)
 
Zurück
Oben Unten