Monsterlini's Home-Hifi-TV-Machungen ...

art-audio schrieb:
Du wirkst sehr kompetent im Home-Bereich :beer:. Was machst Du beruflich?? Hast Du eigentlich einen TagMcLaren bekommen? Vielleicht können wir uns ja mal persönlich treffen. Wir sind hin und wieder am Wochenende in der Gegend Bremen/Bremerhaven unterwegs (Verwandschaft der Gattin :D ).... Ich freue mich immer über Hörungen und "neue Erkenntnisse" :D


Danke für die Blumen. Ich arbeite auch in genau dem Bereich. Momentan ist der Laden zwar noch eine Baustelle, aber ab Ende April / Anfang Mai ist das neue Ladenlokal meines Arbeitgebers fertig, mit seperaten Studios für Stereo und Heimkino.

Die TAG habe ich letztenendes nicht bekommen. Die gehen momentan für mehr Geld weg, als sie meistens wert sind. Deshalb habe ich seit Samstag einen Lexicon MC-1 (das Ding ist praktisch nagelneu) bei mir stehen und bin zumindest in Stereo schon einmal hochzufrieden. Mehrkanal muss noch etwas warten. Denn mein vor zwei Wochen bestelltes Monitor Black & White LS1002 für den Center ist immer noch geliefert worden. :taetschel:

Momentan steht allerdings ein Tausch der beinahe kompletten Elektronik bevor. Player wird wahrscheinlich ein Marantz, Mehrkanalendstufe entweder eine gebrauchte Parasound oder die Rotel RMB1075, die noch bei uns im alten Laden steht. Sub muss auch noch eine neuer her, wird aber wahrscheinlich selber gebaut (sonst müsste ich >2.500,-€ anlegen, damit ich zufrieden wäre :alki: ) und der Beamer samt Leinwand wird dann wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres etwas (die IFA will ich sowieso abwarten).

Treffen könnte man sich sicherlich mal zum Erfahrungsaustausch. Allerdings sieht das in nächster Zeit etwas sehr eng aus. Insbesondere die Renovierung des neuen Lokals nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch. Allerdings liegt Nordhorn auch nicht gerade in unmittelbarer Nähe zu Bremen - im südwesten Niedersachsens, unmittelbar an der holländischen Grenze.
 
Allerdings liegt Nordhorn auch nicht gerade in unmittelbarer Nähe zu Bremen - im südwesten Niedersachsens, unmittelbar an der holländischen Grenze.
uuupsss, das habe ich dann wohl gerade mit Nordholz verwechselt... :hammer: :hammer:

Na dann viel Spaß mit dem Lexicon. Geschmack hast Du auf jeden Fall ;)
 
Yoshi schrieb:
(die IFA will ich sowieso abwarten)
*insidermoduson*
Vielleicht sieht man sich da ja und kann sich vernünftig unterhalten, OHNE Vorurteile.... ;)

Grüße, Martin
*insidermodusoff*
 
Zurück
Oben Unten