Surround System gesucht

Buh

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Sep. 2003
Beiträge
1.387
Hallo,

bekannter von mir such für relativ kleines Geld noch Surround lautsprecher (5.1). Antrieb ist der 330er Harman Kardon, preislich dürfen die LSP nicht deutl teuerer als 300-350€ sein. Empfehlungen ?

Soll aufjedenfall nen Satelittensysten sein, also auch vorne keine großen Standlautsprecher.


grüße
jan
 
Soll das so`n ultraflacher Designkram sein ?

Grüße, Martin
 
nein... soll nur nen soooo groß sein alles... jetzt ist ihm doch das HKTS 11 / HKTS 7 von HK ins auge gefallen, was ist davon zu halten ? so die größe ist halt auch ok....


grüße
jan
 
hmmmmmmm..... :eek: Halte die für Papptröten...

Wenn er Gelegenheit hat soll er sich mal die Heco Vitas (speziell die 300, gibts aber auch als Center/Sub) anhören (im MM/Saturn), gefällt mir persönlich sehr gut, hab sie meinem Schwiegervater in spe auch zu Weihnachten geschenkt.

Grüße, Martin
 
Würde mir DIE KLEINEN zuVOR nen BISCHEN INTENSIV anhören..
..............
.............
............
...........
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.

Grüsse aus HAMBURG....
Gern auch an.......................


Anselm N. Andrian..

Selbstbau ist da ,GLAUB ich, auch ein "wenig" feiner !!!
 
Anselm Andrian schrieb:
Selbstbau ist da ,GLAUB ich, auch ein "wenig" feiner !!!
... und wenn richtig gemacht, nicht von maschineller Fließbandarbeit zu unterscheiden ... außer vielleicht im Klang :D

LG
... ToM
 
Würde sogar mal BEHAUPTEN das es AB und AN ein WENIG besser geht..

SELBERmachungen.....
Beachte die MÖGLICHKEITEN der ZUTATENauswahl..
Zinnfolie...Silber Spulen (rein!)..und Stahl / Messing und und...................


Grüsssungen gern an ALLE..
Biss später an.....................SideSHOWbob...


Anselm N. Andrian

www.esskuhpeell.de nun 455.5oo km und bis 2007/2 TÜV..
 
Moin Jan,

würde mich auch im Selbstbaubereich mal umschauen, da geht für den Preis schon eine Menge.
Und wenn es was fertiges sein sollte, dann würde ich mal hier www.teufel.de oder hier www.nubert.de (obwohl das vermutlich schon den Preisrahmen sprengen wird) nachschauen.
 
Meine Empfehlung....

...es gibt von Mordaunt Short ein schönes kleines Set..das Premiere Set...ist für ein kleines Set durchaus recht erwachsen...wobei man ein paar Abstriche im Mittelton hinnehmen muss!

Ansonsten Standardempfehlung...erst Front...und später aufrüsten! Ist zwar etwas teuer...aber das Ergebnis ist auch weit besser!
 
Vieleicht auch mal bei

http://www.wharfedale.de/

bei der Diamondserie reinschauen. Bin auch der Meinung von Instabil, erst Stereo und wenns gefällt, weiter aufrüsten.

Werd mir selbst mal die Diamond 9.4 leisten und mal schauen ob die an meinen Vincents gut tönen.

Mfg Lupopappe
 
Oder ein immer wieder gern gegebener Tip von mir...Nuber Nubox 310...eine kleine aber feine Regalbox....die schön tönt!
 
Was ist denn von dem Sib & cub kram von Focal zu halten ? Schonmal jemand gehört ?


grüße
jan
 
Die Sib&Cub sind schon recht fein...wobei natürlich viel Energie/Geld ins Design investiert wurde ;) ...sind auch etwas teurer als 300,- Euro.
Ich habe noch ein kleines Komplettset von Wharfedale "rumliegen" ...glaube Movie 60 oder so ähnlich...muss morgen mal schauen.

Aber auch sonst meine Empfehlung erstmal vernünftige Frontlautsprecher...und später mehr...
Auch von den Wharfedale Diamond 8 habe ich noch einiges "rumliegen" ;)
 
Zurück
Oben Unten